Entweder du hast zu viel Ironium gefressen oder zu viel gekifft, wenn du dich als WIR titulierst und so verallgemeinend abwertend über "die Menatllität der Bürger" sprichst und alle abwertend über einen Kamm scherst. Der Rundumschlag gegen Nicht-ITler ist ziemlich arrogant.
Na ja, meine Erfahrung: ich kannte drei Michaels, die waren nicht sehr schlau, du bist auch einer, also ... genau.
Ist doch schön, so verallgemeinernd zu murksen, oder?
PS: Du lernst auch noch, was ein Bindestrich ist, gelle?
ich bin da so verallgemeinernd, weil ich im Grunde schon resigniere bei dem Thema.
gute Projekte wurden durch öffentlichen Manipulationsmedien längst durch den Dreck des trivialen gezogen.
wiki leaks
Edward Snowden der angeblich vor dropbox warnt usw.
anonymous
ich nenne sie mal 'Stimmen der Wahrheit', 'Rächer der Gerechtigkeit' oder 'der Versuch gute ideale beizubehalten', 'Unrecht aufzudecken'. das mag sich für dich vielleicht konfus anhören, aber einfach nur weil wir wohl dann auf einem anderen Wissensstand aufbauen.
Die Edward Snowden Affäre z.b. mag so direkt nichts mit dem noch anhaltenden anti Terror Krieg zu tun haben, aber all das was an uns so vorbei schwappt (wiki leaks, Edwards Snowden, Irak Krieg, 9/11 - ja auch anonymous war mal ein Teil davon die im Grunde nur Ungerechtigkeiten aufdecken wollten), worüber wir uns mal für 2 Wochen aufgeregt haben, und gesehen haben welche Verbrechen von den westlichen Regierungen begangen und vertuscht werden, all das ist doch schon wieder "Schnee von gestern". Als ob es nicht relevant war.
kannst dir ja mal das hier angucken und mir sagen, ob du dem gezeigten hier glauben würdest
https://m.youtube.com/watch?v=SQheughDsbk
sämtliche Thesen lassen sich nachvollziehen und selbst recherchieren. Das ist keine simple billige Verschwörungstjeorie. Das in diesem Video ist leider bittere und vertuschte Wahrheit. Ich zumindest habe keine zweifel an dieser These.
der jetzigen Regierung haben wir zu verdanken, dass wir uns an einem anti Terror Krieg beteiligen, der lediglich durch Medien existiert. ja, diese Meinung vertrete ich durch und durch.
und ich weiß ich werde dein Weltbild wohl nicht ändern können, selbst wenn du unvoreingenommen jetzt das verlinkte Video anschaust.
kannst dir ja mal das video angucken und mir berichten, ob du bereit wärest die Regierung anzuklagen und deren Köpfe Rollen lassen würdest (metaphorisch gesprochen) (sofern du der im youtube video erzählten Geschichte mehr glauben schenkst als der durch öffentliche manipulationsmedien offiziellen erzählten Geschichte), oder ob du dich gegen die zu starke Staatsgewalt schon geschlagen sehen müsstest und vielleicht sogar eher eine Anklage fürchten würdest. und dann kannst mir ja mal sagen, ob du kläglich scheitern würdest und nicht auch schon resignieren würdest und verallgemeinern würdest. Wir haben den Kampf gegen die lügen schon längst verloren. all das was noch kommt, wird diese Ungerechtigkeit nicht mehr ausgleichen........