Plesk Subdomain Manager 0.0.7 !!

Ich bekomme auch ne weiße Seite.
Nach einigen Nachforschen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es am "include" liegt, was nicht funktioniert.

Heißt: include ignoriert er und stürzt dann beim Aufruf von
PHP:
SetContext('<?php echo SUDO_ADMIN;?>');
	<?php echo getSelected(str_replace("{DOMAIN}",$_GET["dom_name"],DOCROOT),$_POST["subdom_name"]);?>
ab (Funktion nicht definiert).

Ich kann auch das ErrorReporting NICHT anstellen.
Wenn ich zB require('direkter/pfad/zur/datei'); probiere, bekomme ich wieder eine leere Seite wegen Fatal Error (glaub ich).

Ich habe eine frische Plesk 8.1 Version mit PHP Version 4.3.10 auf einem Strato vServer.

Hat jemand einen Ratschlag?:confused:

Dann schaltet doch mal in der config.inc.php das
error_reporting aus, will heißen die Zeile einfach auskommentieren.

Dann sagt er immer noch nichts... das ist es ja... leere Seite. Nicht mal bei error_reporting(E_ALL);
Ich kann mir das nur so erklären, dass es zu einem fatal error kommt und das script stoppt.

habe ich irgendeine server config falsch (php oder apache)?

Hmm, habt ihr beide auf Plesk 8.1 geupdatet??

Das habe nämlich nicht. GGF hat SW-Soft da was an der Config geändert, dass ich nicht checken kann.

Ich bin ein wenig ratlos, was euch betrifft!

Könntest Du mir mal einen Login für Dein Plesk geben (Dummy-Domain Login) damit ich mir das mal anschauen kann?!

Hallo,

habe auch gerade sudo 0.0.7 auf nem Plesk 8.1 installiert(SuSE 10.0) und genau das selbe, eine weisse Seite.

Hallo,

auch bei mir bleibt es weiß. Leider habe ich keine Vorgängerversion zum testen. Plesk 8.1.0 auf RedHat, daher weiß ich auch nicht (wie kann ich das rausfinden) welche PHP4-Option ich nehmen muss, gehen tut aber leider keine. Button usw. sind eigentlich korrekt.

Grüße,
Christian

Hallo!

daher weiß ich auch nicht (wie kann ich das rausfinden) welche PHP4-Option ich nehmen muss

Schau Dir einfach bei einer Deiner Domains, in der PHP aktiv ist, die httpd.include von Plesk an, dann weißt Du es.

Gruß flyingoffice

Thanks,

OK, das hab ich nun raus, aber dann gleich noch ein paar Fragen, ist

/var/www/vhosts/{DOMAIN}/

richtig? Also unter /var/www/vhosts liegt der ganze Krempel, die Frage ist ob das geschweifte Domain so sein soll.

Und was ist mit TDB (was ist TDB?) und PHP5, wenn ich die nicht habe (ich glaube es nicht, aber wie prüfe ich das?), soll ich das stehen lassen oder auskommentieren?

Ist der PSA_ADMIN_USER mit PSAptADM richtig oder wo prüfe ich den nach (ist das nicht admin?) und was bedeutet PSA_ADMIN_WIDCARDS?

Gibt es mit Plesk 8.1 speziell Probleme, wenn ich das Forum so verfolge wird ja explizit nach 8.0.1 gefragt oder 8.1?

Und dann noch zwei saudumme Fragen:

Man kann hier aber nur Subdomains mit pflegen? Warum keine "normalen" Domains oder Aliase auch das DocumentRoot verändern? Da wäre das doch genauso wichtig/interessant, oder hab ich da was übersehen, daß es da doch schon was gibt, die DocumentRoot anzupassen?

Und wie kann man dabei eigentlich Stress mit SWsoft kriegen? Die haben es doch verbaselt, eine solche Funktion anzubieten, die eigentlich jeder mir bekannte Confixxumsteiger mit mehr oder weniger Nachdruck fordert, sollte doch eher in derem Interesse sein, daß wenigstens ein Addon erst mal das fehlende Feature auffüllt, bis man es vielleicht auch selbst eingebaut hat.

Hallo,

bei mir funktioniert der sudo auch nicht wirklich.
Installiert habe ich ihn auf eine Suse10 Maschine mit Plesk 8.1.0

Bei mir komme ich zwar auf die Standardseite des Sudo, aber leider führt der Link:

[Ja - ich möchte den Plesk Sudo Manager jetzt nutzen!]

ins leere. Es passiert garnichts.
In der Config.inc.php hab ich die Einstellungen vorgenommen.

Fehlermeldungen kommen übrigens keine!

Woran könnte es liegen??????

probleme

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem mit Sudo007 das ich es nicht starten kann.

Bei mir erscheint folgende Meldung:

Ihre Domain ist noch nicht für die erweiterte Subdomain-Verwaltung vorbereitet.
Soll das der Plesk Sudo Manager jetzt durchführen?

[Ja - ich möchte den Plesk Sudo Manager jetzt nutzen!]

Beim Klick auf den Link komme ich immer wieder auf die gleiche Seite!

Wo liegt das Problem? :confused:

Back