Thanks,
OK, das hab ich nun raus, aber dann gleich noch ein paar Fragen, ist
/var/www/vhosts/{DOMAIN}/
richtig? Also unter /var/www/vhosts liegt der ganze Krempel, die Frage ist ob das geschweifte Domain so sein soll.
Und was ist mit TDB (was ist TDB?) und PHP5, wenn ich die nicht habe (ich glaube es nicht, aber wie prüfe ich das?), soll ich das stehen lassen oder auskommentieren?
Ist der PSA_ADMIN_USER mit PSAptADM richtig oder wo prüfe ich den nach (ist das nicht admin?) und was bedeutet PSA_ADMIN_WIDCARDS?
Gibt es mit Plesk 8.1 speziell Probleme, wenn ich das Forum so verfolge wird ja explizit nach 8.0.1 gefragt oder 8.1?
Und dann noch zwei saudumme Fragen:
Man kann hier aber nur Subdomains mit pflegen? Warum keine "normalen" Domains oder Aliase auch das DocumentRoot verändern? Da wäre das doch genauso wichtig/interessant, oder hab ich da was übersehen, daß es da doch schon was gibt, die DocumentRoot anzupassen?
Und wie kann man dabei eigentlich Stress mit SWsoft kriegen? Die haben es doch verbaselt, eine solche Funktion anzubieten, die eigentlich jeder mir bekannte Confixxumsteiger mit mehr oder weniger Nachdruck fordert, sollte doch eher in derem Interesse sein, daß wenigstens ein Addon erst mal das fehlende Feature auffüllt, bis man es vielleicht auch selbst eingebaut hat.