Plesk Sub & Domain Manager 1.0

Was ich mir noch wünsche, ist, dass man mit dem Sudo wie bei Confixx Subdomains auch anlegen kann, nicht nur verwalten bzw. ändern. Denn im Moment muss ich immer vorher mit Plesk eine Subdomain anlegen, wofür das Programm dann auch wieder einen ganzen Ordner mit httpdocs und allem drum und dran einrichtet, den ich eigentlich für eine Weiterleitung gar nicht brauche.
 
Oh Oh, das ist ein sensibles Thema. Dann würde ich die Philosopie von Plesk zerstören bzw. aushebeln.

Das birgt die Gefahr von Redundanzen. Und ich habe schonmal von SWSoft einen drauf gekriegt ;-)

Gruß
Haggy
 
Dann ist die Philosophie von Plesk ja sowas wie "Gib dem Benutzer mehr als er braucht und will. Das macht dich einzigartig." :D
 
Richtig - Hurra, Hurra - Resourcen sind für alle da!!

Finde ich pers. auch nicht schön, und ich ärgere mich das ich mich für Plesk entschieden habe. Hätte ich damals doch das gute SysCP genommen, müsste ich mich heute mit dem Kram nicht ärgern.

Bin jetzt aber zu faul, alles wieder umzustellen.
 
Re:

Naja, der Sudo lebt vom Input der User. Ich werde das mal mit in meine ToDo-Liste aufnehmen, und sehen was ich umsetzen kann.

Einfach mal ein wenig warten ;-)

Also wenns noch nicht geht dann warte ich gerne für einen update :)

Vielen Dank! :)
 
Easy to use - ein tolles Tool

Hallo in die Runde!

Wollte mich nur mal schnell für dieses tolle Tool - und die Anpassungstipps bzgl. Strato-Servern - bedanken. Genau das hat Plesk noch gefehlt. Die Installation war so super einfach!

So soll/muss es sein :)

Grüße Ben
 
folgendes problem siehe screenshot!
drücke ich auf den link passiert nix! kommt die gleiche seite nochmal! kennt jemand den fehler? woran liegt das?

Hab das selbe Problem, bin bei Strato (dedicated Server), habe die 2 Werte (DOCROOT & PHP4MOD) angepasst sowie die Rechte wie beschrieben gesetzt, leider geht es mit Klick auf "Ja - ich möchte den Plesk Sudo Manager jetzt nutzen!"... nicht weiter :(. Woran könnte es noch liegen?

Vielen Dank im Voraus
 
Back
Top