Plesk 8.6.0 ist da :)

Heyho!

Bei einem Update von Plesk 8.4.0 auf die neue Plesk 8.6.0 ging alles reibungslos über die Bühne. Das System ist Debian 4.0 ETCH | 64-BIT.

Gruß,
Alex ;)

Ich bekomme seit dem Update auch von Dr. Web Antivirus die Meldungen, dass Emails nicht gecheckt wurden wegen Lizenz Limitierungen (VHost OpenSuse 10.2).

Nutze zwar Kaspersky Anti-Virus auf beiden Servern aber wenn ich auf Dr. Web umschalte hab ich das selbe Problem.

Wäre doch langweilig wenn alles funktionieren würde :o

Hallo Zusammen.

Update von Plesk 8.4.0 auf die neue Plesk 8.6.0 ging alles Problemlos über die Bühne. Mein System ist Debian 4.0 ETCH | 64-BIT.

Gruss
Klaus

Update von

8.3.0 --> 8.4.0 okay
8.4.0. --> 8.6.0. okay

Suse 10.2.

Nur suche ich verzweifelt diese Billingfunktion, hat Sie von Euch jemand gefunden???

Schönen Abend :-)

Morgen kommt der 9.3er Suse an die Reihe.

Die Billing Funktion ist ja anscheinend ein extra Paket was über den Updater herunterladbar ist.
Wobei ich in meinem Lizenzumpfang nicht erkennen kann ob ich das Teil nutzen darf oder nicht.
Hab mich noch nicht getraut das Billing Teil zu installieren :)

Mal ne blöde Frage so am Rande...
Wo ist Plesk 8.5? :P
Spass beiseite, ich mach grad mal meinen Testserver platt und schau, wie es auf Ubuntu 8.04 (bzw. 6.06 LTS upgegradet nach 8.04) läuft... so denn dieses mal das plattmachen meines Servers (lt. netdirekt innerhalb von 6 Minuten (derzeit schon ne halbe Stunde ohne Reboot)) funktioniert.

Update ohne geringstes Problem verlaufen.
Plesk 8.4.0 -> 8.6.0
SuSE Linux 10.3

Billing Funktion habe ich installiert, finde aber dennoch kein Billing - auch nicht als grau unterlegtes Symbol wie PostgreSQL. Geht das bei jemandem?

Update von

8.3.0 --> 8.4.0 ok
8.4.0. --> 8.6.0. ok

Suse 10.2.

>> an dieser Stelle nochmal den Hinweis dass man 2 Email-Benachrichtigungen vom Pleskupdate bekommt:
die 1. Mail kurz nachdem man das Update angestoßen hat
die 2. Mail kam bei mir jeweils ca. 10min später,
erst nach der 2. Mail ist die Installation fertig!!
Zwischendurch ist der Server kurze Zeit nicht erreichbar!
>> also immer etwas Geduld mitbringen und nicht sofort in Panik verfallen
wenn die Website zwischendurch nicht erreichbar ist!

Grüße

Also eine Downtime zwischendrin gabs bei mir garnicht - konnte das Panel während der Installation immer benutzen.

Da kommt bei mir nur ein MySQL Error von wegen AdminPW nicht gefunden und check Configuration o.O?

[+] Safari 3.1 support - Safari 3.1 browser can now be used to work with Plesk.

War das jemals ein Problem?
...ich nutze nix anderes :)

Hatte wegen der auch hier beschriebenen Probleme mit 8.5 noch nicht von 8.4 geupdated, warte noch bis zum Wochenende.

Das neue DNS-Edit hört sich in der Beschreibung interessant an, fehlt nur noch eine Unterstützung für MyDNS, PowerDNS, o.Ä.

Good Luck 2 all!

Kleine Info nebenbei

Wenn folgender Fehler in der access_log gepostet wird :

Code:
child pid 20038 exit signal Segmentation fault (11) 
....
und zusätzlich euer netter Häuptling nur einen weißen Bildschirm anstatt der gewohnten Webseite darstellt, liegt es an /etc/sysconfig/apache2.
Einfach die alte entsprechnde aus der Datensicherung von vor dem Update drüber cpen und #!/bin/bash gehts wieder.

Alternativ kann [11] auch ein Speicherfehler sein.

Hallo,

habe gerade das Plesk Update von 8.3 -> 8.4 -> 8.6 auf einen Win2003 Standard Rootserver durchgeführt und alles ohne Probleme.

Grüße

Ralf

Fehlerfreies Update -> 8.6.0

Hi an alle,

heute ein Update von 8.4.0 auf 8.6.0 durchgeführt.

System openSuse 10.2 (Strato)

FEHLERFREI!!!!

Hat bei mir auf einem Debian 4.0 (32 Bit) Server ebenfalls problemlos funktioniert. Wie es scheint sind wir dieses Mal wohl (zum Glück) keine Betatester.. ;)

Update von 8.4 auf 8.6.

PS: Weiss jemand wieso von 8.4 direkt auf 8.6 gesprungen wurde?

So, gestern geupdated auf 8.6.0 (CentOS5.2). Danach hatte ich ein "Service Unavailable" wenn ich mich ins Plesk einloggen wollte.

Habe dann den Server einmal rebooted, danach per Konsole den Autoinstaller aufgerufen und da sagte er mir, das die neue Version von SSO (SingleSignOn) verfügbar wäre. Diese hab ich dann installiert und danach vorsichtshalber den Server nochmals neu gestartet.

Nun lüppt alles! :D

Back