PHP 4.4.2 RPMS für Suse 9.1 (1und1) - Plesk Kompatibel

Ich kann dir nicht sagen was du falsch gemacht hast die Configure parameter werde so angezeigt wie die Module installiert sind. Das RPM Paket ist anderst aufgebaut.... GD ist definitiv mit Kompiliert worden, die RPMs basieren ja auf den Original RPMs

Bei mir in meiner PHPInfo steht dies drin:
gd

GD Support enabled GD Version bundled (2.0.28 compatible) FreeType Support enabled FreeType Linkage with freetype T1Lib Support enabled GIF Read Support enabled GIF Create Support enabled JPG Support enabled PNG Support enabled WBMP Support enabled XBM Support enabled

Installiere doch nochmal die Pakete mit Yast normale dürfen auch keine Abhöngikeits fehler kommen!! Zu Not per PM deine Zugangsdaten... dann gucke ich mir das an sobalt ich Zeit habe.
 
Last edited by a moderator:
Ich habe einen s4y root mit Suse 9.3 kann ich mein PHP4 Version 4.3.10 auch damit auf 4.4.2 aktualisieren ?
 
Last edited by a moderator:
Php 4.4.2 update für Strato, Virtual Server, Suse93, Plesk 7.5.4

Hallo,

ich habe versucht mit den rpm's für Suse 9.3 von http://rpms.serversupportforum.de/yastinstall/suse93/ ein Update auf php 4.4.2 via Yast durchzuführen.

In Yast werden vom php4 rpm Abhängigkeiten zu fast allen Modulen von Plesk (psa-...) angemeckert.

Mach ich da was falsch? Oder sind die rpms nicht für Plesk geeignet?

Danke
Uri
 
Back
Top