Guten Tag,
ich habe seit geraumer Zeit (mehrere Monate) mit teils starkem Packetloss und Verbindungsabbrüchen sowie Nichtverfügbarkeit eines Rootservers zu kämpfen.
Auch Neuinstallationen von verschiedenen Betriebssystemen brachten keine Besserung.
Mein Problem ist nun, dass mir der Support meines Hosters (den ich hier momentan nicht nennen möchte) nur Standardantworten liefert und das Problem auf mein OS und damit mich zurückführt.
Dies ist aber nicht der Fall, da ich von mehreren Stellen aus den IP-Bereich und andere mir bekannte Server dieses Hosters mit MTR überwacht habe, diese zeigen zu exaxt gleichen Zeiten auch die gleichen Symptome.
Nun wird neuerdings auf meine Tickets gar nicht mehr geantwortet, mein letztes Ticket verblieb eine Woche im System und wurde einfach ohne Antwort geschlossen.
Da mein Vertrag nun noch bis Dezember 2014 läuft, wüsste ich gerne, was ich nun dagegen machen kann.
Dann das Produkt als solches kann ich nicht mehr vernünftig nutzen, ich habe den Server mittlerweile heruntergefahren und nutze einen anderen Anbieter.
Wie soll ich vorgehen?
(Ich war übrigens seit 5 Jahren bisher zufriedener Kunde bei meinem Hoster, das hat sich nun erledigt)
MfG Auge
ich habe seit geraumer Zeit (mehrere Monate) mit teils starkem Packetloss und Verbindungsabbrüchen sowie Nichtverfügbarkeit eines Rootservers zu kämpfen.
Auch Neuinstallationen von verschiedenen Betriebssystemen brachten keine Besserung.
Mein Problem ist nun, dass mir der Support meines Hosters (den ich hier momentan nicht nennen möchte) nur Standardantworten liefert und das Problem auf mein OS und damit mich zurückführt.
Dies ist aber nicht der Fall, da ich von mehreren Stellen aus den IP-Bereich und andere mir bekannte Server dieses Hosters mit MTR überwacht habe, diese zeigen zu exaxt gleichen Zeiten auch die gleichen Symptome.
Nun wird neuerdings auf meine Tickets gar nicht mehr geantwortet, mein letztes Ticket verblieb eine Woche im System und wurde einfach ohne Antwort geschlossen.
Da mein Vertrag nun noch bis Dezember 2014 läuft, wüsste ich gerne, was ich nun dagegen machen kann.
Dann das Produkt als solches kann ich nicht mehr vernünftig nutzen, ich habe den Server mittlerweile heruntergefahren und nutze einen anderen Anbieter.
Wie soll ich vorgehen?
(Ich war übrigens seit 5 Jahren bisher zufriedener Kunde bei meinem Hoster, das hat sich nun erledigt)
MfG Auge