Naja, es wird ein Projekt, wo die Leute, Bilder, Dateien halt drauf laden können, da ich von einem Kollegen her weiß, dass das ganze viel Traffic meist kostet, wäre eine Flat am besten. Ich hab gehört das 1und1 nicht so eine gute Performance hat?
- Superschnelle Erreichbarkeit
- OpenSuSe 10.1
- Plesk 8
- Traffic 1000GB/Trafficflat (egal, auf jedenfall ausreichend)
- Niedrige Pings
- RAM 512 MB
- 1-2 Domains enthalten
Nochmals für alle: Maximal was man ausgeben würde 69€
Also ich schätze am Tag an die 500-800, bei meinen derzeitigen hab ich auch um dem Dreh, was aber immer schwankt. Reichen 512 MB echt nicht aus?
[...]
Also bei mir läd sie ihre Sekunden, bei meinen Kollegen auch, gab schon beschwerden, nur ich weiß nicht, was ich noch reduzieren kann. Läuft ja noch ein Forum drauf.
KM 5100 Opteron 144 2x 160 1 GB 79,00 € 49,00 €
Keyweb ist verpflichtet, alle Maßnahmen zu ergreifen,
um die Aufrechterhaltung des Netzbetriebes und der Netzintegrität zu
gewährleisten. Keyweb ist daher berechtigt, vorübergehend
den als Ursache festgestellten Server vom Netz zu nehmen
oder die Leistung zu beschränken.
Nun ist "vorübergehend" ein sehr unbestimmter Zeitraum. Und ob damit auch "Trafficschleudern" gemeint sind weiss ich nicht. Desweiteren bieten Sie eine Leistung an, die bei anderen Providern nicht unter 500€ zu bekommen ist.
Daher meine Frage: Hat jemand einen Server bei Keyweb, der mindestens 5TB Traffic im Monat erzeugt und die Qualität der Internetverbindung und des Anbieters beschreiben könnte?
MfG, h00ch
Bislang klingt das so: Garantierte 100mbit (evtl FullDuplex) also 30-60TB Traffic ohne Limitierung, die garantiert 361 Tage im Jahr verfügbar ist.
Bei 100Mbit gehn maximal 33,3 TB im Monat
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.