Optimalen/ Schnellen Rootserver!

Ich denke, das spielt doch keine Roller, oder? Gibt es vielleicht noch einen anderen Anbieter, der an die 35-45 Euro Rootserver anbietet?

Gruss

Nein, es kann nur sein, dass das Routing nicht das allerbeste ist.

serverbasar.de
netdirekt.de

Sind die beiden billigsten Root Angebote die mir auf die schnelle einfallen.

Du weißt, dass das monatliche Kosten sind?
Das Sparmodel mit dem man vorrausschauend periodisch anfallende Kosten erspart würde mich mal interessieren.

Meine mathematischen Kenntnisse lassen mir da nur einen Rechnungsweg offen: monatliche Miete * Laufzeit = Sparbetrag
Der Faktor Laufzeit dürfte allerdings wohl kaum definierbar sein. Bezweifel ich bei dir zumindest ganz stark. ;)

Ich glaube, das sind einfach zuviele kosten, hab das nochmal alles durch den Kopf gehen lassen, das ist mir einfach zustade das Geld. Wenn ich mir einen Root hole, dann den -> Hetzner Online AG: Root Server ist ja noch was Zeit, dann gibts bestimmt wieder neue Angebote, und was weiß ich nicht... Was eventuell ein Problem werden könnte, das es kein Plesk gibt, wie ich das so sehe.

Oder sehe ich das falsch? :D

Webmin ist zur Systemadministration gedacht.
Nicht für den Webhosting Bereich.

Demzufolge nein es ist nicht das gleiche wie Confixx, Plesk, VHCS usw.
Webmin hat sehr viele Funktionen; ein nicht zu unterschätzendes Tool. Aber das Einsatzgebiet von Webmin unterscheidet sich Grundlegend von den anderen Webinterfaces.

Webmin ist zur Systemadministration gedacht.
Nicht für den Webhosting Bereich.

Demzufolge nein es ist nicht das gleiche wie Confixx, Plesk, VHCS usw.
Webmin hat sehr viele Funktionen; ein nicht zu unterschätzendes Tool. Aber das Einsatzgebiet von Webmin unterscheidet sich Grundlegend von den anderen Webinterfaces.

Gibts dann gar nichts für den Webhosting-Bereich? :confused:

Es gibt jede Menge, aber besorgen, installieren und konfigurieren musst du es schon alleine.
Confixx Mietlizenzen gibts zum Teil schon sehr preiswert, ;)

hm, hört sich nach viel Arbeit an, ich glaube, ein Managed wäre ideal für mich, ich sag meinen Opa bescheid, was ich zum Geburtstag wünsche. :=)

69€ ist ein ganz normaler Preis.
Wenn du es dir nicht leisten kannst, nimm einen vServer, eine kleine Dreckskiste oder lass es bleiben.

So sehe ich das auch. Mit Google Adsense auf deinem Projekt hast du die 69 Euro im Monat schnell wieder eingespielt.
Ich bin voll zufrieden mit 1und1, Leistung der Server und der Support haben mich bisher nicht im Stich gelassen, selbst wenn man mal um 2 Uhr nachts ein Problem hat.

Ich tendiere hochwahrscheinlich zu 1und1, werde wohl ein Homepage-Server nehmen, was dann ein Managed wäre, richtig? :)

Ich tendiere hochwahrscheinlich zu 1und1, werde wohl ein Homepage-Server nehmen, was dann ein Managed wäre, richtig? :)

Wollte ich anfangs auch, bedenke aber, dass die an den Managed Servern nichts für dich ändern, werder Performance-Tunings noch Zusatzsoftware.

Du musst dich dann mit dem Standartsystem von 1und1 begnügen.

Wollte ich anfangs auch, bedenke aber, dass die an den Managed Servern nichts für dich ändern, werder Performance-Tunings noch Zusatzsoftware.

Du musst dich dann mit dem Standartsystem von 1und1 begnügen.

oh, das hört sich nicht gut an, ich überleg mir die Sache nochmals gut, werde jetzt erstmal gut Zeitungaustragen (Kohle verdienen) :)

hi, habe mir das Angebot von Strato mal angeschaut, ist auch nicht schlecht, ich kann mich nicht entscheiden. :confused:

Gibts noch was besseres als 1und1 für 69€? :D

Bist Du Dir überhaupt sicher, dass Du einen root Server administrieren kannst? Nur mal so ganz profan als Zwischenfrage...

Back