Mordor
Registered User
Jupp, auf einem 64Bit Host, kann man sowohl 32 als auch 64 Bit VPS am laufen haben.
Hier das openvz FAQ: 64 Bit Host 32 Bit VPS
Hier das openvz FAQ: 64 Bit Host 32 Bit VPS
Selbst wenn du sicher weißt, dass dein Arbeitsspeicher nie über 4GB gehen wird, sehe ich aktuell keinen Grund überhaupt noch ein 32-bit System einzusetzen.
chis085 said:Das Quota von Openvz läuft auch nur auf ext3.
Daher ein muss.
[B]2x 400 GB HDD im raid1:[/B]
/ 20 GB ext3
/boot 1GB ext3
swap 5 GB swap
/vz Restspeicher ext3
CentY said:Normalerweise ist damit gemeint, dass nur die Architektur geht mit der der Host auch betrieben wird. Nachdem OpenVZ auch keine Sachen wie VT unterstützt kann ich mir nicht vorstellen dass 64bit Gäste auf einem 32bit Host möglich sind.
Nachdem OpenVZ auch keine Sachen wie VT unterstützt kann ich mir nicht vorstellen dass 64bit Gäste auf einem 32bit Host möglich sind.
Is schon etwas her würd ich behaupten. So in etwa 21 Stunden.Habe bei Hetzner mal meine Zusatz-IPs angefordert.
Ich würde eher mal sagen, dass das eine Tatsache ist.Ist die Behauptung, dass die übers Wochenende nichts machen sarkastisch gemeint, oder wie?
Ist die Behauptung, dass die übers Wochenende nichts machen sarkastisch gemeint, oder wie?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.