E
elmo404
Guest
Server wurde ausgetauscht und seit dem ist das Problem verschwunden. Anscheinend war es ein NIC problem.
Grüsse
Grüsse
Vor allem "anschuldigt" ist gut..................... Die Beweise lagen ja klar vor... Auch so ein Wort das gerne im Raum Deutschland verwendet wird und schon für viel Krawall gesorgt hat...... Gut wurde dieser User bereits entfernt... Vermutlich zu viele angeschuldigtWenn man jemanden öffentlich für irgendetwas anschuldigt, sollte man nicht hinterher alle Beweise vernichten, auch wenn man diese nicht als wichtig betrachtet.
Stell dir mal vor, der Anbieter fühlt sich auf den Schlips getreten und schaltet seine Anwälte ein.
Was meinst du an wen sich der Anwalt zuerst richten wird?
Die wollen natürlich dann auch wissen, was im gelöschten Text stand.
Dann würde es für die Moderation ja arbeit geben und man könnte so alte Knochen ja einfach Closen... Oder? Sehe ich auch nicht gerne, wenn Leichen rumliegen und aus bequemlichkeit nichts gemacht wird. Zum anderen hat es hier haufen Threads die sind von Afangs 2023, darf man da auch nicht mehr schreiben? Geht das dann auch unter Leichenschänderei?@eichi:
Warum betreibst du hier digitale Leichenfledderei und postest sinnlos in uralten Threads?
Posthunting ist hier nicht gerne gesehen!
Wenn man so sinnfrei postest wie du...dann jaZum anderen hat es hier haufen Threads die sind von Afangs 2023, darf man da auch nicht mehr schreiben? Geht das dann auch unter Leichenschänderei?
Ahja...mit deinen gerad mal 6 Beiträgen nimmst du dir hier das Recht heraus, die Moderation über ihren Job belehren zu wollen?Dann würde es für die Moderation ja arbeit geben und man könnte so alte Knochen ja einfach Closen... Oder?
Eine Bande von Schlaftabletten... Jaaaaa...Wenn man so sinnfrei postest wie du...dann ja
Ahja...mit deinen gerad mal 6 Beiträgen nimmst du dir hier das Recht heraus, die Moderation über ihren Job belehren zu wollen?
Du legst ja einen klasse Einstand hin
Mit dieser Aussage hast du dich hier im SSF mehr als disqualifiziertEiner, der Netcup als kompetenten Betreiber tituliert, ist für mich der wahre Dilettant!
Wundert mich das jetzt wirklich? Das sich hier Netcup Kunden aufhalten? :-D Interessiert mich nicht wer dieser Felix ist.... Meine Meinung zu diesem Unternehmen -> https://ch.trustpilot.com/review/netcup.de weicht nicht weit ab von vielen anderen wo dort Ihre Meinung publiziert haben.Mit dieser Aussage hast du dich hier im SSF mehr als disqualifiziert
Zum Einen ist der Felix von Netcup hier selber unterwegs, deswegen kennen ihn die meisten SSFler. Zum Anderen sind hier auch genug Kunden von Netcup unterwegs, die deine mentale Diarrhoe, die du hier absonderst, locker wiederlegen können.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.