• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Netzwerk lahm von Deutschen Anbieter

Server wurde ausgetauscht und seit dem ist das Problem verschwunden. Anscheinend war es ein NIC problem.

Grüsse
 
Beitrag 5,6 und 16.

Ich stelle die mal wieder her. So etwas mögen wir hier nicht so gern.
 

Attachments

  • Beitrag 16.PNG
    Beitrag 16.PNG
    44.6 KB · Views: 784
  • Beitrag 5-6.PNG
    Beitrag 5-6.PNG
    26.4 KB · Views: 756
Ich führte eine aktive Konversation mit der Gurke. Einigemale ist es leider zu überschneiden von Themen gekommen, was zu einem Gesprächschaos geführt hätte. Deshalb habe ich anstatt zu bearbeiten die Themen gelöscht und den neuen Beitrag verfasst, was binnen sekunden ging.

Bitte um verzeihung.
 
Wenn man jemanden öffentlich für irgendetwas anschuldigt, sollte man nicht hinterher alle Beweise vernichten, auch wenn man diese nicht als wichtig betrachtet.

Stell dir mal vor, der Anbieter fühlt sich auf den Schlips getreten und schaltet seine Anwälte ein.
Was meinst du an wen sich der Anwalt zuerst richten wird?
Die wollen natürlich dann auch wissen, was im gelöschten Text stand.
 
Aiai, die Problematik mit Cogent/DTAG ist doch seit mindestens 20 Jahren bekannt. Bei beiden kann man gegen Geld (verhältnismäßig viel zu viel Geld) eine ordentliche Priorisierung der Pakete buchen.

Cogent zB ist dafür bekannt teilweise wahnwitzigen dauerhaften Packetloss und ein Routing um die halbe Welt zu haben.. Wenn man denn nicht ordentlich was auf den Tisch legt.. Zahlt man dort bekommt man dort auch ein relativ ordentliches Routing und Performance. Wobei es meiner persönlichen Meinung nach durchaus performantere Routen gibt.. Fast überall hin..

Aktuell fällt mir auch kein vernünftiger Grund seinen Traffic über Cogent zu routen außer halt der Kostenfaktor.
 
Es wurden keine Beweise vernichtet, sondern Beiträge zusammengeführt. Da ich nicht schlau genug war um auf die Idee zu kommen und bestehende Beiträge zu bearbeiten.

Ich habe nun verstanden und akzeptiert das hier das nicht erwünscht ist. :)
 
Wenn man jemanden öffentlich für irgendetwas anschuldigt, sollte man nicht hinterher alle Beweise vernichten, auch wenn man diese nicht als wichtig betrachtet.

Stell dir mal vor, der Anbieter fühlt sich auf den Schlips getreten und schaltet seine Anwälte ein.
Was meinst du an wen sich der Anwalt zuerst richten wird?
Die wollen natürlich dann auch wissen, was im gelöschten Text stand.
Vor allem "anschuldigt" ist gut..................... Die Beweise lagen ja klar vor... Auch so ein Wort das gerne im Raum Deutschland verwendet wird und schon für viel Krawall gesorgt hat...... Gut wurde dieser User bereits entfernt... Vermutlich zu viele angeschuldigt :D
 
@eichi:
Warum betreibst du hier digitale Leichenfledderei und postest sinnlos in uralten Threads?

Posthunting ist hier nicht gerne gesehen!
 
@eichi:
Warum betreibst du hier digitale Leichenfledderei und postest sinnlos in uralten Threads?

Posthunting ist hier nicht gerne gesehen!
Dann würde es für die Moderation ja arbeit geben und man könnte so alte Knochen ja einfach Closen... Oder? Sehe ich auch nicht gerne, wenn Leichen rumliegen und aus bequemlichkeit nichts gemacht wird. Zum anderen hat es hier haufen Threads die sind von Afangs 2023, darf man da auch nicht mehr schreiben? Geht das dann auch unter Leichenschänderei?
 
Zum anderen hat es hier haufen Threads die sind von Afangs 2023, darf man da auch nicht mehr schreiben? Geht das dann auch unter Leichenschänderei?
Wenn man so sinnfrei postest wie du...dann ja :cool:

Dann würde es für die Moderation ja arbeit geben und man könnte so alte Knochen ja einfach Closen... Oder?
Ahja...mit deinen gerad mal 6 Beiträgen nimmst du dir hier das Recht heraus, die Moderation über ihren Job belehren zu wollen?
Du legst ja einen klasse Einstand hin :D
 
Sinnfrei hat es jetzt mit Dir angefangen... Du trampelst wohl doch auch gerne auf Leichen herum, sonst würden keine weiteren Reaktionen mehr kommen... Geh Kaffee machen oder sonst "Häb eifach mol dinni blöd Schnorre!"
 
Einer, der Netcup als kompetenten Betreiber tituliert, ist für mich der wahre Dilettant!

Wenn man so sinnfrei postest wie du...dann ja :cool:


Ahja...mit deinen gerad mal 6 Beiträgen nimmst du dir hier das Recht heraus, die Moderation über ihren Job belehren zu wollen?
Du legst ja einen klasse Einstand hin :D
Eine Bande von Schlaftabletten... Jaaaaa...
 
Einer, der Netcup als kompetenten Betreiber tituliert, ist für mich der wahre Dilettant!
Mit dieser Aussage hast du dich hier im SSF mehr als disqualifiziert :cool:
Zum Einen ist der Felix von Netcup hier selber unterwegs, deswegen kennen ihn die meisten SSFler. Zum Anderen sind hier auch genug Kunden von Netcup unterwegs, die deine mentale Diarrhoe, die du hier absonderst, locker widerlegen können.;)
 
Mit dieser Aussage hast du dich hier im SSF mehr als disqualifiziert :cool:
Zum Einen ist der Felix von Netcup hier selber unterwegs, deswegen kennen ihn die meisten SSFler. Zum Anderen sind hier auch genug Kunden von Netcup unterwegs, die deine mentale Diarrhoe, die du hier absonderst, locker wiederlegen können.;)
Wundert mich das jetzt wirklich? Das sich hier Netcup Kunden aufhalten? :-D Interessiert mich nicht wer dieser Felix ist.... Meine Meinung zu diesem Unternehmen -> https://ch.trustpilot.com/review/netcup.de weicht nicht weit ab von vielen anderen wo dort Ihre Meinung publiziert haben.

Aber bitte, dä klüger git na und de Esel bliibt stah!!
 
Dein Ernst?
Zuerst beleidigst du mich, dann bezeichnest du die Mods als Schlaftabletten und als ob das nicht reichen würde, greifst du gleich noch die gesamte SSF Community an, nur weil hier Leute bei einem Anbieter sind, den du 'nicht magst'...

Du machst dich echt gerade beliebt hier... :D :cool:
 
Back
Top