nexus
Well-Known Member
Du solltest dich hier im Forum als gewerblicher Anbieter anmelden, bevor du Dienstleistungen gegen Bezahlung anbietest.Soltest du evtl mal jemanden suchen der dir sowas Erlädigt gegen nen kleinen Opulus meld dich via PM
Du solltest dich hier im Forum als gewerblicher Anbieter anmelden, bevor du Dienstleistungen gegen Bezahlung anbietest.Soltest du evtl mal jemanden suchen der dir sowas Erlädigt gegen nen kleinen Opulus meld dich via PM
... und aus genau dem Grund habe ich privat keine Server.[...] da ich aber in der IT arbeite will ich am Wochenende oder gar unter der Woche am Abend meist nichts mehr mit dem Thema zu tun haben.
mehr als blöd. Und nicht nur nicht zielführend...(Blöde Ausrede, welche nicht Zielführend ist, ich weiss...)
Der einzig verantwortungsvolle Weg wäre eine Sicherung der Nutzerdaten, gefolgt von einer Neuinstallation des Systems und dem Rückspielen der zuvor gesicherten Daten.der einzig richtige Weg wäre sich mal die dafür erforderliche Zeit zu nehmen um ein "dist-upgrade" zu machen
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.