Mit Kanone auf nen Spatzen geschossen?

Hallo!
Ich jetzt nicht auf irgendetwas herumreiten aber den Satz
Diese merkbefreite Werbeaussagen halte ich für inhaltsleer und würde dort niemals etwas bestellen.
halte ich durchaus für eine Äußerung der persönlichen Meinung. Außerdem fand bereits eine bidrektionale Kommunikation statt (fragt sich wer hier...). Insofern bringt es meiner Meinung nach wenig, Teile dieses Threads hier zu entfernen. Es sei denn, der Anbieter wünscht dies konkret. Ob dies den Gesamteindruck positiv beeinflussen kann, vermag ich nicht zu beurteilen.

mfG
Thorsten
 
Ob dies den Gesamteindruck positiv beeinflussen kann, vermag ich nicht zu beurteilen.

Ein sperren wäre lediglich eine weitere Bestätigung in Bezug auf fehlende Konfliktfähigkeit des Herrn MW-Internet.

Ein Vorschlag zur Güte hätte ich Herr MW-Internet: Sie können die Aussage des Peters ja mit Fakten zerpflücken. Nehmen Sie sich doch einfach mal ein paar Ihrer Konkurrenten und tragen die genannten "Kritikpunkte" des Herrn Peter dort vergleichend ein, so nach dem Motto

"Strato vServer" "10 GB" "300 GB Traffic" "128 MB RAM" "10 Eur / Monat" , "XXX" "22 GB" "100 GB Traffic" "256 MB RAM" "24 Euro / Monat"

und dann fügen Sie noch eine Bemerkung hinzu, dass auf der WHL (webhostlist) Ihre Kunden mit Ihnen sehr zufrieden sind, die Verfügbarkeit hoch und von daher der Preis nicht nur gerechtfertigt sondern ein regelrechtes Schnäppchen ist.

Böse Worte in einem Forum voller potentieller Kunden wird niemanden von Ihrem Unternehmen überzeugen, eine glanzvolle Parade mit Fakten zum Unternehmen wird jedoch dafür sorgen, dass man Sie als Repräsentant Ihres Unternehmens in guter Erinnerung behält und sich bei Bedarf eines Ihrer Angebote bedienen wird. Und natürlich darf man den Herrn Peter anschließend noch Rügen, dass er sich vor solcher Äußerungen nicht kundig gemacht hat, er aber gerne kostenlos für einen Monat Ihr Angebot auf Herz und Nieren testen kann. Hach...naja man wird ja noch träumen dürfen ;)

Grüße
Hurrz
 
Hey Sinepp. Jetzt lass halt den Quatsch. Das hilft dem Thread definitiv nicht. :cool:

Wenn die Diskussion sich nur noch darum dreht, wäre ich evtl sogar dafür, den Thread zu schließen. Denn solch subjektiver Quatsch hat hier - wie ich meine - nix zu suchen.

Thunda
...der den Thread gut fand, als er sich noch ums HAUPPTHEMA drehte. :(
 
Sorry. Gibts denn noch was zum Thema? Ansonsten machn wir halt den Laden dicht. Ich glaube nicht,denn der letzte On-Topic war am 03.03. Sorry nochmal für das OffTopic...

Grüße
Sinepp
 
Back
Top