Huschi

@Fusl: Folge einfach diesem HowTo:

Hallo!

Ich für meinen Teil möchte diese (etwas merkwürdige) Frage mit Ja, ich beantworte (fast täglich) mehrfach PNs beantworten. Sollte da etwas untergegangen sein, bitte ich den Fragesteller einfach nochmals direkt nach zu fragen.

mfG
Thorsten

Auf meine letzte Frage, warum meine Umfrage zu unseren Atomservern gelöscht wurde, hat er auch nicht mehr geantwortet. Er scheint nicht gerne Probleme klären zu wollen.

Benutzer dieses Forums hatten mich sogar per PM angeschrieben, da Sie auf den Beitrag nach fälschlicher Verschiebung in das Angebotsforum, nicht mehr antworten konnten.

Etwas Themafremd aber mich würde interessieren, ob man jetzt gar keine Diskussionen zu Angeboten mehr durchführen darf. Ich hatte im Umfragebereich eine Umfrage erstellt, welches Atomserverangebot wir in Zukunft releasen sollen. Daraufhin wurde die Umfrage in das Angebotsforum verschoben mit der Aussage, dass es sich um ein Angebot handelt. Es handelt sich aber nicht um Angebote sondern um mögliche zukünftige Angebote. Der unterschied ist klar, das eine kann man bestellen, das andere kann man noch nicht bestellen.
Erste Forenmitglieder haben bereits konstruktive Antworten auf den Beitrag geschrieben die uns bereits zum überdenken und ändern der möglichen Angebotsgestaltung bewegt haben. Durch die Verschiebung konnten weder wir noch die Benutzer darauf antworten. Benutzer dieses Forums hatten mich sogar per PM angeschrieben um einen Beitrag zu leisten.
Wir haben solche Themen bereits öfter hier im Forum released um Angebote auf den Markt zu bringen, die von den Internetnutzern auch Zuspruch finden. Da unser Forum dafür aufgrund der Usermenge nicht gut geeignet ist, veröffentlichen wir es auf SSF. Die Frage ist wie das mit der Forumpolizei zukünftig vereinbar ist?

Hi ip-projects,

genau zu dem Thema habe ich Huschi eine PN 5 Minuten nach der Verschieben Aktion geschickt. Bis heute leider keine Antwort. Auch von Thorsten nicht, dem ich die PM auch entsprechend weitergeleitet habe.

Aber Fehler werden wohl nicht gerne zugegeben und dann wirds halt direkt gelöscht ...

Angeblich haben sich andere Forenmitglieder beschwert, dass es SPAM wäre. Dass man davon nach über 1000 Beiträgen in diesem Forum sprechen kann ...

Auf meine letzte Frage, warum meine Umfrage zu unseren Atomservern gelöscht wurde
Dazu sollte man aber wissen, dass ich vorher bereits mehrfach geantwortet habe. Eine ewige Diskussion um zwei Sichtarten des selben Punktes ist nicht mein Ding.

da Sie auf den Beitrag nach fälschlicher Verschiebung
Hier sind wir uns tatsächlich einig: Der Thread hätte nicht verschoben sondern gleich gelöscht werden sollen.
Darauf hat mich erst die PM von JaEgErmEistEr gebracht.

Alles weitere steht bereits im PM-Austausch mit IP-Projects, denn nur ihn geht es etwas an.
Und damit ist für mich bereits wieder alles gesagt.

huschi.

Sollte da etwas untergegangen sein

Daher neben meiner PN, meine x E-Mails und der weg über Huschi scheinbar auch untergangen ist habe ich mir dazu schon längst meine Meinung gebildet und werde dich dies bzgl. nicht mehr anschreiben, die Botschaft ist angekommen ;)

Aus leidiger eigener Erfahrung: Mit Huschi kann man seit gut einem Jahr keine vernünftige Diskussion mehr führen. Früher war es anders, da konnte man mit Huschi jedes Thema (auch zum x-ten Mal) ruhig und sachlich diskutieren und damals gestand er sich gegebenenfalls auch eigene Fehler ein. Heute ist es das genaue Gegenteil, sachlich diskutiert wird nicht mehr, nur er hat recht und unbequeme Äusserungen oder gar Kritiken werden lieber gelöscht statt widerlegt/angenommen.

Man spreche lieber Thorsten oder Thunderbyte an, die sind beide noch vernünftig, sachlich und auch kritikfähig.

/me ist gespannt wann dieser Thread gelöscht und wer warum verwarnt wird...

<OT>
Geh spielen PCFreund.
</OT>

Ich find halt das Verhalten nicht i.O., dass man nichtmal eine Antwort auf eine PM erhält. Aber ich denke die gibts nicht weil es keine wirkliche Begründung für die Verschiebung und anschließende Löschung des Threads war.

Auf einen Grund warum so gehandelt wurde, wartet man ja vergeblich

Die Idee, dass man auf Beiträge im Anbieterforum nicht antworten kann ist nicht neu und sogar sinnvoll. Gameserveradmin macht es schon so, seit dem ich das Forum kenne. Da hat sich auch niemand beschwert. Zu den restlichen Anschuldigungen halte ich mich mal raus.

Hallo!

Ich bin zur Zeit dienstlich unterwegs und habe leider aktuell keine Möglichkeit, ausführlich auf dieses Thema zu antworten.

Eines möchte ich dennoch klarstellen. Huschi macht hier seit Jahren einen sehr guten Job!

Sollte es Probleme mit den Moderatoren / Administratoren geben, wendet euch bitte direkt an den Stammtisch - genau für solche Zwecke ist er da.

mfG
Thorsten

Hallo!
Daher neben meiner PN, meine x E-Mails und der weg über Huschi scheinbar auch untergangen ist habe ich mir dazu schon längst meine Meinung gebildet und werde dich dies bzgl. nicht mehr anschreiben, die Botschaft ist angekommen ;)

Wenn du dir schon längst eine Meinung gebildet hast, verstehe ich deine Frage im Beitrag #4 nicht.

mfG
Thorsten

Back