Hosteurope - Virtual Server Managed

JensHellmeier

New Member
Hallo,

ich interessiere mich derzeit für die Virtual Server Managed von Hosteurope. Wollte mich vor einem evtl. Wechsel hier einmal erkundigen ob jemand schon Erfahrungen mit diesen neuen Angeboten von Hosteurope hat?

Google liefert mir leider keine Informationen dazu.

Wäre für ein paar Infos dankbar.

LG Jens
 
ich pers. hatte mir denen noch nie probleme weder mit shared-hosting
noch mit vps. und das seit deren existenz.
 
ich gehe mal davon aus das die managed vps nicht schlechter gewartet werden wie ich meine un-managed vps warte.
 
Ich habe keine Erfahrung zu den Angeboten, jedoch weiß ich, dass etwaige änderungen am Server selbst nicht durchgeführt werden können!

Es ist als Webspace Produkt zu betrachten! Webspace mit dementsprechend zugesicherten Ressourcen!

Wenn du ein bestimmtes Adminpanel haben möchtest, wirst du pech haben! (laut einer Mailantwort von Hosteurope)
 
ich habe ein paar Webseiten mit wordpress als "cms" im Hintergrund laufen, derzeit bei Strato auf einem virtual server S laufen.

Kostet mich aber doch immer mehr Zeit die Wartung durchzuführen und sicher zu stellen das der Server auch geschützt ist. Um eben komfortabeler leben zu können würde ich gerne auf so einen Managed Server umsteigen. Konfigurieren kann ich ihn wohl dann noch über .htaccess und ähnliche Sachen meinte der Support.
 
Rein wegen den technischen Daten sollte Hosteurope mit dem managed L wohl genau so gut laufen!

Ich wär da recht zuversichtlich das die Pages genau so laufen! Ich weiß nicht wo sich Hosteurope und Strato unterscheiden! Ich denke beide sind zuversichtlich! Rein des Geschmackes wegen würde ich zum Beispiel Hosteurope vorziehen!
 
Rein wegen den technischen Daten sollte Hosteurope mit dem managed L wohl genau so gut laufen!