Hosteurope nicht erreichbar?

Er meint damit, dass die Forensoftware verlangt, dass man auch noch eigenen Text eingibt. Das Zitat alleine hätte er nicht posten können.

Das Hostsystem eines meiner zwei vServer scheint im Eimer zu sein - der andere läuft wieder und ist erreichbar.

Ich warte nur auf die Pressemeldung "Wir werden weitere Vorkehrungen treffen, um solche Ausfälle in Zukunft zu vermeiden."

Und in x Monaten sind sie wieder down.

Jetzt bleibt mal locker. HE lief seither 1a, also mal nicht übertreiben ;)

Jetzt bleibt mal locker. HE lief seither 1a, also mal nicht übertreiben ;)

1a? Seit wann? Bin da schon ein paar Jahre und Probleme gab es da seither mehr als uns lieb ist. Kannst ja mal hier im Forum suchen, da sollte es noch ein paar alte Threads geben.

Ich muss sagen, die DS laufen wirklich eins a. Aber laut den Status Meldungen ist bei den VS ordentlich was los ;)

Wie siehts so in der Runde aus? Mein DS ist wohl einer von den "einigen Fällen" ;)

In einigen Fällen gibt es noch Probleme, die Fachteams schauen sich die Problemkinder nach einander an.

Bei mir läuft jetzt wieder alles. Bisher hatte ich eigentlich auch nichts, worüber ich mich wirklich beschweren könnte, bei Hosteurope.

Also bei meinem DS hats den apache erst geschrottet und jetzt eben iwie auch meinen Datenbankserver (steht ebenfalls unter SQL hier Forum als Hilferuf^^).

Alles andere läuft soweit. Email Server, FTP und Webmail. Den Apache muss ich bissi basteln aber läuft.

Und sonst habe ich auch keine weiteren Probleme mit HE. Ich war mal vor einigen Jahren schonmal bei HE, da gab es viel viel Ärger. Aber seit den letzen 3-4 Jahren alles super :)

Mir geht es nicht speziell um HE, sondern Provider ganz allgemein.

Schau dir die Ausfälle an. Immer wieder das gleiche Muster. Irgendwas passiert, kurz darauf die genannte Meldung. Irgendwann später sind sie wieder down mit dem gleichen Problem.

Man sollte auf jedenfall im Managed Hosting sein...
Und sofern das KIS offline ist... die direkte Durchwahl zum TAM auswendig kennen ;-)

Aktuell gibt's zumindest für einen Server auf die nächste Rechnung 10% Gutschrift.

Zu HE im Allgemeinen: kann mittlerweile nur von den VServern eindringlich abraten. Seit 2011 sind die Teile in Sachen I/O-Performance einfach nur noch Schrott. Die "neuen" Root-Server hingegen sind OK.

Ich muss sagen, die DS laufen wirklich eins a. Aber laut den Status Meldungen ist bei den VS ordentlich was los ;)

Wie siehts so in der Runde aus? Mein DS ist wohl einer von den "einigen Fällen" ;)

Mein fast nagelneuer R420 fuhr leider auch nicht mehr hoch.
Fehler lag daran, dass die DRAC 7 Karte nen Fehler loggte, der gar kein Fehler war.
Erst nachdem das Logbuch gelöscht wurde, lief meiner wieder.

Aktuell gibt's zumindest für einen Server auf die nächste Rechnung 10% Gutschrift.

Zu HE im Allgemeinen: kann mittlerweile nur von den VServern eindringlich abraten. Seit 2011 sind die Teile in Sachen I/O-Performance einfach nur noch Schrott. Die "neuen" Root-Server hingegen sind OK.

Das ist ja schön, dass es 10% gibt...
Zu den Root Servern die sind genauso so Schrott wie die Virtuellen Server.
Denn die Root Server werden auch via Plesk Bare Metal virtualisiert.

Ist also das selbe in Grün.

Ich habe daher nur noch Dell Server mit 2h Hardwaretausch dort.
Besser ist das!

Back