Ahoi!
So nu bin ich hier auch registriert..

Ich bin der, der diese Probleme schon seit drei Wochen beobachtet... Den entsprechenden Graphen habe ich angehaengt...
Zu dem akuten Problem dieses Wochenende habe ich Samstag Nachmittag um 16:40h die erste Mail an den support geschrieben und ab 16:45h hab ich versucht, die Hotline anzurufen.. Ab diesem Punkt HAETTE man reagieren koennen...
Vier Stunden spaeter bekam ich dann eine Antwort, in der mir der (Notfall-)Techniker dann ein weiteres Mal vorschlug, die Luefter zu checken.. Nachdem ich ihm erklaerte, dass das Problem ein anderes sein muesse, da ich vor drei Wochen sogar schon einen extra-luefter eingebaut bekommen habe, meinte er nur, dass es dann auch nichts machen koenne und wir bis Montag warten muessten.. Das war Samstag Nacht und meine Platten hatten 72 Grad (wurde spaeter mit 73 Grad noch getoppt..)
Solche Angebote, man koenne mal meine Luefter checken, bekomme ich alle Nase Lang.. Das letzte war um 14:57h - spaetestens zu diesem Zeitpunkt haette ich doch ganz fest damit gerechnet, dass nun alle Techniker bescheid wissen..
Naja.. Ich hab auf jeden Fall auch mal den ganzen Mail-Verkehr zu diesem Thema zusammengeschrieben und in meinem Blog veroeffentlicht:
stimpyrama - Hitze bei Hetzner und andere Probleme - da gibt's auch einen staendig aktualisierten Graphen..
Ich muss mich auch meinen Vorrednern anschliessen: So ein Verhalten war ich von Hetzner bisher nicht gewohnt. Bisher glaenzten die immer durch SUPER Service, Support und Informations-Politik..!
Als dann...
stimpy