• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Hetzner Erfahrungen?

Wat sag ich.... Und das nicht aus jux und dollerei, weil Hetzner einer der - SEHR WENIGEN - ist, die wirklich ihr Angebot den KUNDEN entsprechend gestalten, auch wenn es für die weniger Umsatz bedeutet...
 
Was ist eigentlich bei Hetzner mit "Rechenzentrum 24/7 Stand-by-Service" gemeint? Bzw. welche Konditionen beinhaltet der Basis-Support der den Stand-by-Service ja beinhaltet.
 
Ich vermute mal, das heißt einfach das 24/7 nen Techniker da ist, der im Falle eines Totalausfalls direkt reagieren kann...

Ansonsten würd ich da mal genauer bei Hetzner nachfragen
 
Kann mich den anderen nur anschließen. Ich habe seit mehreren Jahren Hetzner Server privat und beruflich im Einsatz und bin mehr als zufrieden. Ein anderer Dedicated Server Anbieter in dem Preissegment kommt für mich nicht in Frage!
 
Back
Top