Hetzner Erfahrungen?

H

HxD

Guest
Wat sag ich.... Und das nicht aus jux und dollerei, weil Hetzner einer der - SEHR WENIGEN - ist, die wirklich ihr Angebot den KUNDEN entsprechend gestalten, auch wenn es für die weniger Umsatz bedeutet...
 

Armadillo

Registered User
Was ist eigentlich bei Hetzner mit "Rechenzentrum 24/7 Stand-by-Service" gemeint? Bzw. welche Konditionen beinhaltet der Basis-Support der den Stand-by-Service ja beinhaltet.
 
H

HxD

Guest
Ich vermute mal, das heißt einfach das 24/7 nen Techniker da ist, der im Falle eines Totalausfalls direkt reagieren kann...

Ansonsten würd ich da mal genauer bei Hetzner nachfragen
 

kostaki

Registered User
Kann mich den anderen nur anschließen. Ich habe seit mehreren Jahren Hetzner Server privat und beruflich im Einsatz und bin mehr als zufrieden. Ein anderer Dedicated Server Anbieter in dem Preissegment kommt für mich nicht in Frage!
 
Top