Schon einer den neuen Sherlock Holmes gesehen? Muss da gleich mit Frau rein und irgendwie... Hoffentlich haben die genug Bier im Kino :D

Hier hats auch den ganzen Tag geschneit, ich könnt heulen

Bei mir hier auch. Bin diese Woche 4 mal ausgerutscht. Zwei mal Steißbein geprellt, einmal in nen Dornenbusch gefallen. Musste mir zwei Stunden lang mit ner Nadel die blöden Dornen aus der Hand bohren.

Mann war ich lange nicht mehr hier.^^

Wir haben am Sonntag schon mit der Gartenarbeit angefangen weil es so schön und warm war.
Und jetzt weiß ich nicht wohin mit dem Zeug weil die Gartenabfall-Tonnen erst Mitte März aufgemacht werden. :(

huschi.

Was ich ja noch mehr hasse, als Montage, sind "Mittwoch(e)"? ... Hmm, wie isn die Mehrzahl von Mittwoch? Narf...

Weiss einer, ob McFIT generell als Sportbude gut oder eher schlechter ist, als sein Ruf?

Ich bin bei McFit.
Und zwar aus drei Gründen:
a) Der Preis ist gering genug dass man es verschmerzen kann, wenn man mal 2 Monate nicht hingeht.
b) 24 Stunden offen.
c) Das Studio bei mir um die Ecke ist groß und geräumig. Es sind ausreichend Geräte vorhanden und stehen nicht eng bei einander.

Ich bin dort zufrieden. Die Trainer sind freundlich, nett, gut ausgebildet und hilfsbereit.
Die Studios und die Geräte sind überwiegend sauber und gepflegt. Wenn ein Gerät mal kaputt war, war es innerhalb von 1-3 Tagen wieder funktionsfähig. Alle Ergo-Geräte sind mit Pulsmesser ausgestattet die z.B. die Polar-Brustgurte lesen können. (Aber auch andere Hersteller.)

Es gibt halt kein zusätzliches Angebot wie Kurse oder Ähnliches. Und Duschen kostet 50 Cent.
Manchen geht auch der McFit-Channel der überall über die Mattscheiben läuft auf den Keks. Ich bin aber meistens mit eigenen MP3-Player dort.

Regelmäßig trainiere ich in einem anderen McFit-Studio (während meine Tochter beim Sport ist) am anderen Ende der Stadt. Dort ist es deutlich kleiner und riecht auch strenger da die Hälfte der Trainings-Fläche im Keller ist. Es kommt also auch stark auf die Location an.

Was halt Cool ist, ist dass Du als McFit-Mitglied in jedem Studio trainieren darfst. Wer viel auf Reisen ist, findet mit der POI-Datei mit allen Studios für das Navi immer eine Trainingsmöglichkeit. Inzwischen sogar in Österreich und auf Mallorca.

huschi.

Danke für dein Post Huschi, das wird wohl auch das sein, worauf es bei mir hinauslaufen wird. Habe 2 McFit Filialen innerhalb von 10km bei mir, generell sind hier in meiner Umgebung extrem viele McFit Filialen ( Umkreis ~ 25km / 6 Filialen ) und meine einzige - nahe - Alternative, wäre eine Muckibude, die mich mehr als 50€ im Monat kosten würde...

Ich denke mal, das ich am Wochenende zu einem Probetraining gehen werde und mir alles mal anschauen werde. Winterspeck muss dringend weg und ich muss meinem Körper mal was besser gönnen als 12 Std am Tag sitzen :D

Was los hier ? :eek:

So,
Schnee,Eis und Grippe überstanden. Bier schmeckt wieder :cool:

Äm, zum Punkt Fitness, wir haben hier in BRB 2 Center, nur fehlt mir die Zeit zu !!! :rolleyes:

Wir werden älter und ruhiger.

Sämtliche Alkoholische Getränke stehen bereits kühl und werden später genossen :)

Ohne Doppeldeutig sein zu wollen:
Alles was Deinen Kreislauf in Schwung bringt und Deine Lebenskräfte und Körpersäfte entfacht.

Oder besser für diese Zielgruppe hier formuliert:
Kein Schach, keine Briefmarkensammlung und nichts für das man sich auf einem Gameserver einloggen muss!

huschi.

Back