Ich empfehle da extra starken Kaffee aus dem Dschungel von Nairobie, nich mehr zu toppen ^^

nich mehr zu toppen ^^

Doch ! :D

Kopi-Luwak – der teuerste Kaffee der Welt

Sehr Aromatisch, da:
Katze frisst nämlich die Kaffeekirschen und deren süßes Fruchtfleisch, dass anschliessend im Magen der Katze verdaut wird. Den Kern, also die Kaffeebohne, scheidet die Katze auf natürlichem Wege wieder aus. Veredelt wird die Kaffeebohne im Magen-Darm-Bereich der Zibetkatze. Durch die Verdauungsenzyme und die Magensäure der Katze erhalten die Kaffeebohnen ihren besonderen Geschmack. Dieser wird als schokoladig, mild und erdig beschrieben.
:eek:

@Serverdienste: OMG :eek:

btw: Heute ist mein Samsung LD190N 19" Zweitbildschirm fürs Notebook angekommen :)
Für den Preis ein sehr nettes Teil mit niedrigem Stromverbrauch und passendem Design!

Guuuttttäääännn Moooräääään :-)

Wieder ein toller Tag im Paradies ...

Der Kaffee ist selbst für mich als Kaffeegrosskonsument etwas, was ich sicher nie trinken werd ... allein der Gedanke ...

Veredelt wird die Kaffeebohne im Magen-Darm-Bereich der Zibetkatze.

Damit wäre bewiesen, Scheisse kann man doch schön reden! :D :D :D
Aber danke für die Kaffeekunde Serverdienste, jetzt weiss ich als Kaffeegourmet was ich mir als nächstes vornehmen werde, eine leckere Tasse Kopi-Luwak vermutlich für 250€ die Tasse :D

Das mit dem guten Wetter glaub ich erst wenn ich es selber sehe und fühle ^^ Ich trau dem Wetter zur Zeit überhaupt nicht und vor allem nicht den Vorhersagen :D .

Back