Huschi Moderator Jul 11, 2009 #3,841 Wenn ich meine Windows öffne dann scheint die Sonne rein! huschi. PS @blupp1: Fullquotez sind vollz uncoolz.
Wenn ich meine Windows öffne dann scheint die Sonne rein! huschi. PS @blupp1: Fullquotez sind vollz uncoolz.
T tuxdroid Registered User Jul 11, 2009 #3,842 Huschi said: Wenn ich meine Windows öffne dann scheint die Sonne rein! huschi. PS @blupp1: Fullquotez sind vollz uncoolz. Click to expand... OMGWTFBBQ Fangex jetzx hiex dix Flamewarx ax? PS: Fullquotex FTX!
Huschi said: Wenn ich meine Windows öffne dann scheint die Sonne rein! huschi. PS @blupp1: Fullquotez sind vollz uncoolz. Click to expand... OMGWTFBBQ Fangex jetzx hiex dix Flamewarx ax? PS: Fullquotex FTX!
D djrick Registered User Jul 11, 2009 #3,843 Huschi said: Wenn ich meine Windows öffne dann scheint die Sonne rein! Click to expand... Und manchmal sieht man sogar die Blues......ky
Huschi said: Wenn ich meine Windows öffne dann scheint die Sonne rein! Click to expand... Und manchmal sieht man sogar die Blues......ky
Saint2000 Registered User Jul 24, 2009 #3,846 Nur weil ich Urlaub habe heisst das nicht, dass ihr hier nix schreiben müsst *g*
P _Padi Active Member Jul 27, 2009 #3,848 Draussen sinds nur 20 °C, hier in der Wohnung ists mit Sicherheit nochmal 2-3 °C kühler
Saint2000 Registered User Jul 28, 2009 #3,851 Naja, 2 Wochen nicht arbeiten .. irgendwie ungewohnt ... bin aber nicht weggefahren oder so .. nur mal Sachen erledigt die man halt aufschiebt ... Dann meine Freundin unterstützt die Ihre IHK mündliche Prüfung hatte ... btw mit 100 Punkten mündlich und 97 Punkten schriftlich bestanden oO ... Ansonsten recht entspannend ... wenig PC ... viel Real Life
Naja, 2 Wochen nicht arbeiten .. irgendwie ungewohnt ... bin aber nicht weggefahren oder so .. nur mal Sachen erledigt die man halt aufschiebt ... Dann meine Freundin unterstützt die Ihre IHK mündliche Prüfung hatte ... btw mit 100 Punkten mündlich und 97 Punkten schriftlich bestanden oO ... Ansonsten recht entspannend ... wenig PC ... viel Real Life
Mordor Registered User Jul 28, 2009 #3,852 Boah, der erste freie Tag seit drei Wochen! Man is das ungewohnt!!!
Firewire2002 Registered User Jul 30, 2009 #3,853 Wooohoooooo, endlich hab ich Huschi vom ersten Platz geschubst. http://fah-web.stanford.edu/cgi-bin/main.py?qtype=teampage&teamnum=39370
Wooohoooooo, endlich hab ich Huschi vom ersten Platz geschubst. http://fah-web.stanford.edu/cgi-bin/main.py?qtype=teampage&teamnum=39370
T tuxdroid Registered User Aug 2, 2009 #3,855 Ah, endlich mal wieder hier rumgammeln... Ich glaube ich teste Folding@Home mal mit meinen Grafikkarten (Sobald mein PC wieder läuft.).
Ah, endlich mal wieder hier rumgammeln... Ich glaube ich teste Folding@Home mal mit meinen Grafikkarten (Sobald mein PC wieder läuft.).
D djrick Registered User Aug 3, 2009 #3,856 Hmm nur 112 WUs und trotzdem Platz 1? Ich versteh das System nicht. Btw: Bin zurück vom Ski-fahren........WASSERSKI fahren Und braun gebrannt
Hmm nur 112 WUs und trotzdem Platz 1? Ich versteh das System nicht. Btw: Bin zurück vom Ski-fahren........WASSERSKI fahren Und braun gebrannt
Firewire2002 Registered User Aug 3, 2009 #3,857 Die Plätze sind nach Punkten sortiert, nicht nach WUs.
Firewire2002 Registered User Aug 3, 2009 #3,859 Wie du siehst, nein. In den Folding FAQs wird beschrieben das die Punkte von der Art der WU und der Rechendauer abhängig ist.
Wie du siehst, nein. In den Folding FAQs wird beschrieben das die Punkte von der Art der WU und der Rechendauer abhängig ist.
Saint2000 Registered User Aug 4, 2009 #3,860 Moin Gemeinde ... Je nach Einstellungen und Rechner Kapazität bekommst du grosse oder kleine Pakete ...
Moin Gemeinde ... Je nach Einstellungen und Rechner Kapazität bekommst du grosse oder kleine Pakete ...