FakeAccounts? Nach meinem Wissen sind es legale TrialAccounts.Ja, TamCore kennt sich da aus. Auch was FakeAccounts für UseNext betrifft, gell.
Ich habe aber nich von der Account Page geredet. Es ging lediglich um tamcore.ath.cx.Er schreibt doch extra in seinem Blog, dass man dem keine Beachtung mehr schenken soll. Man Thorsten... Du musst auch mal das dritte Googleergebnis lesen *tz tz tz*
Wtf? Lass mich mit dem Hopper Dreck in Ruhe.Stimmt, habe gar nicht auf das Datum der Forenbeiträge in meinem Lieblings-Poppcorn-Forum (1337Crew) geachtet. Aber wenn man das so liest, müssen Eminem, Sido & 50 Cent seine direkten Verwandten sein. Ganz, ganz gefährlich...
Des fällt aber jetz schon unter die Kategorie "Beleidigungen"...Quakenet generation
Wow, die Quakenet generation verlässt selbiges und trollt in Foren ... man wie ich es vermisst habe (!!!IRONIE!!!)
Nach was willste denn suchen wenn du meinen Nick nich kennst? Meinem vollen Namen? Viel Spaß.. Dann landest du bei irgendeiner Schokoladenfabrik.Oh Mann!!!
Sag mal TamCore is dir eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, dass Firmen, wenn sie Leute einstellen wollen, auch mal Google verwenden um zu gucken was da so drin steht. Da interessiert auch keinen mehr, ob das Schnee von gestern ist, sondern da gehts dann nur noch drum, dass es drin steht.
Vielleicht reicht da dein Weitblick noch nicht ganz so hin!
Man muss nur die richtigen Leute kennen.Vllt. bewirbt er sich ja bei Firmen, die solche "Qualitäten" durchaus begrüßen?
So eine Aussage kann nur von jemandem kommen der keine Ahnung hat was für nen Scheiss er schreibt.TamCore hackt gerade Google *uuuh* und modifiziert die Suchergebnisse.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.