Hat eigentlich irgendjemand schon mal versucht, Maildrop mit maildir-quota zu konfigurieren inklusive User aus der CourierAuthlib? Ich könnte grad kotzen jubeln und alles zusammen. 30 Stunden später, und es funzt endlich!!! :D

Is doch langweilig. Beim UseNeXT Client diverse Sperren aushebeln is doch spannender.
Vorallem wenn die IsAdmin Abfragen alle Clientseitig sind :)

Ja, TamCore kennt sich da aus. Auch was FakeAccounts für UseNext betrifft, gell. Das Internet hat ein extrem gutes Langzeitgedächnis :).

Er schreibt doch extra in seinem Blog, dass man dem keine Beachtung mehr schenken soll. Man Thorsten... Du musst auch mal das dritte Googleergebnis lesen *tz tz tz*

Stimmt, habe gar nicht auf das Datum der Forenbeiträge in meinem Lieblings-Poppcorn-Forum (1337Crew) geachtet. Aber wenn man das so liest, müssen Eminem, Sido & 50 Cent seine direkten Verwandten sein. Ganz, ganz gefährlich... :)

Ja, TamCore kennt sich da aus. Auch was FakeAccounts für UseNext betrifft, gell.
FakeAccounts? Nach meinem Wissen sind es legale TrialAccounts.

Er schreibt doch extra in seinem Blog, dass man dem keine Beachtung mehr schenken soll. Man Thorsten... Du musst auch mal das dritte Googleergebnis lesen *tz tz tz*
Ich habe aber nich von der Account Page geredet. Es ging lediglich um tamcore.ath.cx.

Stimmt, habe gar nicht auf das Datum der Forenbeiträge in meinem Lieblings-Poppcorn-Forum (1337Crew) geachtet. Aber wenn man das so liest, müssen Eminem, Sido & 50 Cent seine direkten Verwandten sein. Ganz, ganz gefährlich... :)
Wtf? Lass mich mit dem Hopper Dreck in Ruhe.

Es gibt sogar nen Public Tut wie man die TrialAccounts in vollwertige Premium Accounts umwandeln kann.

Was ihr über Google über mich findet sagt garnichts über mich aus. Im Internet kann man sich viele Identitäten zulegen.

Last edited by a moderator:
Wow, die Quakenet generation verlässt selbiges und trollt in Foren ... man wie ich es vermisst habe (!!!IRONIE!!!)

Viel wichtiger ist, dass die Tusse, die meinem Kollegen grad versucht von so ner Video2Brain DVD Flash zu erklären, eine dermaßen gelangweilte, nervige eintönige stimme hat dass ic .... zzZzzzZZZZZZzzzzzzZZZZZZZZ

Oh Mann!!!

Sag mal TamCore is dir eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, dass Firmen, wenn sie Leute einstellen wollen, auch mal Google verwenden um zu gucken was da so drin steht. Da interessiert auch keinen mehr, ob das Schnee von gestern ist, sondern da gehts dann nur noch drum, dass es drin steht.

Vielleicht reicht da dein Weitblick noch nicht ganz so hin!

Jetzt hackt/ed doch mal nicht auf TamCore rum *g*

Wenn er meint diese Kommentare auf dieser "Ebene" der "Administration" gehören hier her, dann soll das wohl so sein :D

Oh Mann!!!

Sag mal TamCore is dir eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, dass Firmen, wenn sie Leute einstellen wollen, auch mal Google verwenden um zu gucken was da so drin steht. Da interessiert auch keinen mehr, ob das Schnee von gestern ist, sondern da gehts dann nur noch drum, dass es drin steht.

Vielleicht reicht da dein Weitblick noch nicht ganz so hin!
Nach was willste denn suchen wenn du meinen Nick nich kennst? Meinem vollen Namen? Viel Spaß.. Dann landest du bei irgendeiner Schokoladenfabrik.

Vllt. bewirbt er sich ja bei Firmen, die solche "Qualitäten" durchaus begrüßen?
Man muss nur die richtigen Leute kennen.

TamCore hackt gerade Google *uuuh* und modifiziert die Suchergebnisse.
So eine Aussage kann nur von jemandem kommen der keine Ahnung hat was für nen Scheiss er schreibt.

Für Praktikums- und Ausbildungsplatz hab ich nichmal den Mund aufgemacht.

Last edited by a moderator:
Back