G Griptape New Member Aug 15, 2007 #2,081 Hamachi Netzwerke for CS1.6 MOD: WOHL AM THEMA VORBEI, WA? Last edited by a moderator: Aug 15, 2007
elias5000 Site Reliability Engineer Aug 15, 2007 #2,082 Griptape said: MOD: WOHL AM THEMA VORBEI, WA? Click to expand... Manche scheinen echt nicht lesen zu können...
Griptape said: MOD: WOHL AM THEMA VORBEI, WA? Click to expand... Manche scheinen echt nicht lesen zu können...
society Registered User Aug 15, 2007 #2,083 elias5000 said: Manche scheinen echt nicht lesen zu können... Click to expand... Das schlimme ist war der gleiche Post wie oben ;-)
elias5000 said: Manche scheinen echt nicht lesen zu können... Click to expand... Das schlimme ist war der gleiche Post wie oben ;-)
society Registered User Aug 15, 2007 #2,085 Boah echt? Marneus mutierst hier wohl zum Grossmeister Geek!!!einselftausendelfer!!!müllkacke
marneus Registered User Aug 15, 2007 #2,086 Ich arbeite stetig daran, musste jetzt aber feststellen, dass man tatsächlich was dafür tun muss... Edit: Und schon wieder Eeeeeerster! Last edited by a moderator: Aug 15, 2007
Ich arbeite stetig daran, musste jetzt aber feststellen, dass man tatsächlich was dafür tun muss... Edit: Und schon wieder Eeeeeerster!
Saint2000 Registered User Aug 15, 2007 #2,087 "Die hoam mi gwählt um zu lenken, ned um zu dengen!" Das es echt noch leute gibt, die die paar Threads von Anfang an nicht lesen um zu wissen um was es hier geht, echt schlimm
"Die hoam mi gwählt um zu lenken, ned um zu dengen!" Das es echt noch leute gibt, die die paar Threads von Anfang an nicht lesen um zu wissen um was es hier geht, echt schlimm
Saint2000 Registered User Aug 19, 2007 #2,088 Moin, News of the Day: Britin verharrte 20 Stunden in Warteschleife der Telekom-Hotline Jaja, die Telekom, egal wo *g* Materazzi hat zugegeben, Zidanes Schwester als "Hure" bezeichnet zu haben Aaahaaaa, die WM wird wiederholt, meine Meinung dazu *g* Dann werden wir doch noch Weltmeister
Moin, News of the Day: Britin verharrte 20 Stunden in Warteschleife der Telekom-Hotline Jaja, die Telekom, egal wo *g* Materazzi hat zugegeben, Zidanes Schwester als "Hure" bezeichnet zu haben Aaahaaaa, die WM wird wiederholt, meine Meinung dazu *g* Dann werden wir doch noch Weltmeister
Traxmaxx Registered User Aug 23, 2007 #2,091 Mordor said: Sagt mal, gibts den immer noch? Click to expand... Ich wollt auch grad fragen xD
Huschi Moderator Aug 24, 2007 #2,094 An mir nicht. Ich bin ja wieder da! (Aber wahrscheinlich hat mich eh keiner Vermisst... :heul: ) huschi.
An mir nicht. Ich bin ja wieder da! (Aber wahrscheinlich hat mich eh keiner Vermisst... :heul: ) huschi.
Huschi Moderator Aug 24, 2007 #2,098 Manchmal hab ich das Gefühl Du veräppelst mich ein wenig. Aber bestimmt nicht heut... ...oder? huschi.
Manchmal hab ich das Gefühl Du veräppelst mich ein wenig. Aber bestimmt nicht heut... ...oder? huschi.
marneus Registered User Aug 24, 2007 #2,099 Ach wat... wie käme ich denn dazu? Edit: Und weil ich so super lieb bin, bist Du gleich sogar erster auf der nächsten Seite! Last edited by a moderator: Aug 24, 2007
Ach wat... wie käme ich denn dazu? Edit: Und weil ich so super lieb bin, bist Du gleich sogar erster auf der nächsten Seite!