Ach einen Anhänger braucht man aber nicht mehr für die Schüsseln und allzu teuer sind die Dinger afaik auch nicht mehr.

Sorry für Offtopic: Ich wollte jetzt kein neues Thema erstellen, aber ich habe bis jetzt keinen Client gefunden mit dem ich mich auf der Console auf einen FTP mit SSL verbinden kann. Irgendwie blind - gibts von euch kurze Denkanstösse?

Verdammt Mordor war schneller als ich mit absenden: Sind atm alle auf dem Auswandertrip? Überall im Fernsehen gibts nur mehr auswandern hier auswandern dort...

Naja hat schon seine Gründe ... Wenn man dies am Beispiel Curacao Betrachtet, dort sind die Lebenserhaltungskosten dermassen Gering, aber die Firmen die dort ansässig sind (u.a. IBM) haben dort doch recht angenehme Löhne ...

BTW: FlashFXP kann das soweit ich weiss mit dem SSL

Ja Saint, das ist mir durchaus bewusst, dass FFXP sowas kann, jedoch suche ich was für meinen Server auf der Konsole - hatte ich das vergessen zu schreiben?+

Jetzt muss ich auch mal ein Forum Laster machen: Weiß das denn niemand? *kreisch*

Und Ontopic: Der Lohnstandard ist aber in den Ländern auch nicht so hoch, somit gleicht sich das alles wieder aus - klar wird man dort als IBM/IT-Spezialist ein paar Euro mehr bekommen als so manch anderer.

Hier in Bayern würde es sich schon lohnen nach at auszuwandern. Denn da ist einiges billiger, nicht nur das Benzin!!!

@Darkdream
Wenn man sich mal ansieht, dass Benzin, Handy und Krankenversicherung bei euch billiger ist, kann man es verkraften, dass da I-net teurer ist:D

Und zum Thema wer will schon in Bayern wohnen:
Es ist eigentlich ein nettes Fleckchien wenn man nicht so komische Politiker hätte;)

Was man nicht alles in Kauf nimmt um auf einem schönen Fleckchen Erde zu wohnen. Dafür hat ein Ausruf wie "für Demokratie kämpfen" hier direkt revolutionären Charakter. :D

Ich wohne immerhin in der wohl einzigen Stadt, die einen roten Oberbürgermeister hat. Aber das auch nur, weil der alteingesessene schwarze Oberhengst sich zulange nicht hat weg korrumpieren lassen (oder war es andersrum?)

@Darkdream:
Ist das wirklich ne ernste Frage?

huschi.

@Huschi
München hat auch nen roten Oberbürgermeiste. Das war in München schon immer so, und wird in München auch immer so bleiben denk ich mal. Der letzte schwarze Oberbürgermeister ist schon ellen lang her.

Hier haben wir auch so einen Deppen von den Sozis... Hach, was gäbe ich für die Stimmergebnisse der Bayern-CDU hier in dieser Hochburg der Kommu... ähm Sozialisten.

Ähm, Rednecks sind hier eher weniger vertreten. Wir reden schon von der politischen Couleur.

P.S. OpenLDAP läuft endlich! *strike*

Back