Hallo!
Caspar, wir sollten mal einen Termin vereinbaren :).

Dein Avatar ist demnach ein Selbstportrait?
Ja, aber ein 'Vor-OP-Bild' :).

mfG
Thorsten

PS : Auf Wunsch eines einzelnen Herren zu einem Post zusammengefasst.

Last edited by a moderator:
Oh ich dachte ein nacher Portrait.

Sag mal, hat dich Caspar schon wegen dem Urlaub kontaktiert?

PS: Hui Doppelpost vom Chef persönlich - wer verwarnt den jetzt? *fg*

Hallo,

ach ja Thorsten.
Darkdream möchte auch mal zwei Wochen Urlaub haben.
Er ist neidisch auf Hawkiii ;)

Wegen dem Termin.

Ich würd sagen....... Jetzt?

Ähm Caspar du hast ein kleines nicht unwesentliches Detail vergessen. Ich hätte gerne Urlaub in der Südsee und keinen Zwangsboardurlaub.

Naja, gegen die andere Seite der Erdkugel hätte ich ja auch nix, aber wie du schon so schön sagst: $$$
Deshalb tuts dann auch der Gardasee. Ausserdem kann man da so schön segeln und kiten.

Definiere doch einmal ordentliches Internet. Also Internet über Sat wäre doch auch eine Möglichkeit - zwar kein guter Ping, aber keine Macht den Zockern - ich glaube jetzt hab ich mich unbeliebt gemacht *fg*

Dial-Up Modem reicht mir nicht mehr und Sat-DSL ist nur einseitig gut, upload hätte ich dann immer noch über Dial-Up, oder bin ich nicht mehr im Bilde?

Nein da bist du noch auf dem Aktuellsten Stand, ausser du leihst dir eine sogenannte Satcom Mehrkanal Schüssel (auf einem Anhänger verladen) ... da hast du Up und Download über Sattelit.

Naja, aber genug der Klugscheissens, soweit ich das mitbekommen habe, ist die Internetverbindung dort auf einem aktuellen Stand alà DSL ...

Back