Rusticus Registered User Mar 4, 2007 #681 Auch alles gute nachträglich Zur HP: Hab ich schon ne Optimierung gemacht?? Gute Frage
Darkdream Registered User Mar 4, 2007 #682 Selbstverständlich auch von mir alles gute zum Geburtstag Henning!
V V40 Caspar Mar 4, 2007 #683 Sauuuuuuuuuffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnn So das muss ne Verwarnung geben
Mordor Registered User Mar 4, 2007 #684 Wer ist hier besoffen hicks? Und ja, wir haben nur gesoffen weil Darkdream ned da war Heul Ach ja, und alles gute zum Geburtstag
Wer ist hier besoffen hicks? Und ja, wir haben nur gesoffen weil Darkdream ned da war Heul Ach ja, und alles gute zum Geburtstag
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Mar 4, 2007 #685 Wieso läuft heute kein Tatort? Was soll das?
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Mar 4, 2007 #687 Nope, bin nur Tatort Fan. Und ich kann nichts dafür, dass die ARD falsche Informationen auf ihren Seiten veröffentlicht . brap on
Nope, bin nur Tatort Fan. Und ich kann nichts dafür, dass die ARD falsche Informationen auf ihren Seiten veröffentlicht . brap on
V V40 Caspar Mar 4, 2007 #688 War eigentlich darauf bezogen das du einem (vermutlichen) Kurden räts ein bisschen Krieg zu spielen
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Mar 4, 2007 #689 Wieso? sieh dir mal seine Antwort an. Scheinbar hat er es jetzt verstanden. Man muss nur bildlich einfach Beispiele bringen. Dann klärt sich das ganz schnell. Außerdem hab ich ja nicht gelogen. Zur Zeit stehen keine Länder am Markt zur Verfügung. brap on
Wieso? sieh dir mal seine Antwort an. Scheinbar hat er es jetzt verstanden. Man muss nur bildlich einfach Beispiele bringen. Dann klärt sich das ganz schnell. Außerdem hab ich ja nicht gelogen. Zur Zeit stehen keine Länder am Markt zur Verfügung. brap on
V V40 Caspar Mar 4, 2007 #690 Genau er hat dich verstanden. Ich sehe schon die Nachrichten vor mir : Kurden greifen kleinstes Land an!
Genau er hat dich verstanden. Ich sehe schon die Nachrichten vor mir : Kurden greifen kleinstes Land an!
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Mar 4, 2007 #691 LOL, 'die im SSF haben gesagt, es gibt keine andere Möglichkeit...' brap on
V V40 Caspar Mar 4, 2007 #692 Genau deswegen die Frage ob du getrunken hast So nun geniessen wir mal unseren letzten Abend ehe die Kurden hier auftauchen um aus .de ein .aaa zu machen
Genau deswegen die Frage ob du getrunken hast So nun geniessen wir mal unseren letzten Abend ehe die Kurden hier auftauchen um aus .de ein .aaa zu machen
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Mar 4, 2007 #693 Hmmm... v40 said: Genau deswegen die Frage ob du getrunken hast Click to expand... ...wir kennen uns doch schon länger, trotzdem fragst du das noch? brap on
Hmmm... v40 said: Genau deswegen die Frage ob du getrunken hast Click to expand... ...wir kennen uns doch schon länger, trotzdem fragst du das noch? brap on
M marneus Registered User Mar 4, 2007 #696 Es ist Sonntag nach 22 Uhr und Thorsten ist daheim.... Ergo: Ich bin froh, dass er noch tippen kann!
C CyberLine New Member Mar 5, 2007 #700 Zehnter auf Seite 47. Moin! P.S.: Beitrag #700 in diesem Tread. Also ranhalten und einfach wahllos alle Zahlen addieren.
Zehnter auf Seite 47. Moin! P.S.: Beitrag #700 in diesem Tread. Also ranhalten und einfach wahllos alle Zahlen addieren.