M marneus Registered User Mar 1, 2007 #641 Da ist man natürlich in einer verflixten Situation. Es ist sowohl nach vier, als auch vor vier...! Das könnte ein Männerhirn durchaus verwirren!
Da ist man natürlich in einer verflixten Situation. Es ist sowohl nach vier, als auch vor vier...! Das könnte ein Männerhirn durchaus verwirren!
Rusticus Registered User Mar 1, 2007 #642 Hmm das heißt ich darf nur Halbe drinken Da ich ja nur halb trinken darf Damit kann ich leben
Rusticus Registered User Mar 1, 2007 #646 Prost Etz wär zeit für nen Schnaps, wer drinkt mit und wo sind hier Alkoholiker?? Edit: So Prost auf den ersten Post der Seite Hat wer was zu essen für mich?? Ich hätte Hunger, ok ich hab immer Hunger, aber egal Last edited by a moderator: Mar 1, 2007
Prost Etz wär zeit für nen Schnaps, wer drinkt mit und wo sind hier Alkoholiker?? Edit: So Prost auf den ersten Post der Seite Hat wer was zu essen für mich?? Ich hätte Hunger, ok ich hab immer Hunger, aber egal
V V40 Caspar Mar 2, 2007 #648 Hallo, Thomas81 said: Trink mehr. Dann haste auch keinen Hunger mehr. Click to expand... Makaber aber es ist wohl die Wahrheit. Btw : Dritter.
Hallo, Thomas81 said: Trink mehr. Dann haste auch keinen Hunger mehr. Click to expand... Makaber aber es ist wohl die Wahrheit. Btw : Dritter.
T Thomas81 Registered User Mar 2, 2007 #649 Heute wird nicht getrunken. Hab Kopfschmerzen. Scheiss Tag.
A abcdefg New Member Mar 2, 2007 #650 Suche Gamer Meinne Netzwerke: fca-server1 fca-server2 fca-server3 fca-server4 fca-server5 passwort überall: cs
Suche Gamer Meinne Netzwerke: fca-server1 fca-server2 fca-server3 fca-server4 fca-server5 passwort überall: cs
F flyingoffice Guest Mar 2, 2007 #651 Hallo und willkommen im Forum! OMG, erster Beitrag im Forum und dann auch noch in diesem Spamthread. Na Mahlzeit Gruß flyingoffice
Hallo und willkommen im Forum! OMG, erster Beitrag im Forum und dann auch noch in diesem Spamthread. Na Mahlzeit Gruß flyingoffice
M marneus Registered User Mar 2, 2007 #652 Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass der es gar nicht geschnallt hat, worum es geht und unsere gute Google Suchposition dazu missbraucht hier seine Hamachi Netzwerke zu posten...
Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass der es gar nicht geschnallt hat, worum es geht und unsere gute Google Suchposition dazu missbraucht hier seine Hamachi Netzwerke zu posten...
F flyingoffice Guest Mar 2, 2007 #653 Da würde ich Dir mal ausnahmsweise mal zu stimmen Gruß flyingoffice
V V40 Caspar Mar 2, 2007 #655 Die Macht des Hamachi war mit ihm, möge man dem ahnlungslosen Jünger verzeihen.
C CyberLine New Member Mar 2, 2007 #656 Kennt Ihr Tropfen aus der Tube ? Nein ? Ich kannte die bis gerade auch nicht, aber Paracodin hats geschafft ... Ich bin übrigens Krank! Mitleid bitte, da ich heute keinen Alk zu mir nehmen kann
Kennt Ihr Tropfen aus der Tube ? Nein ? Ich kannte die bis gerade auch nicht, aber Paracodin hats geschafft ... Ich bin übrigens Krank! Mitleid bitte, da ich heute keinen Alk zu mir nehmen kann
V V40 Caspar Mar 2, 2007 #657 Mitleid für dich weil du bedauerst das du keinen Alk zu dir nehmen kannst weil du krank bist