Direkt per Browser. Jetzt hats aber geklappt.

Komisch. Du hast was verändert, vermutlich hast du mich von der Mobbing-Liste genommen.

Das mit dem Downsampling bei größeren Bildern hat bei mir eben auch nicht getan ;) Hab dann extra noch "stundenlang" weiter gesucht, bis ein Icon die Requirements gematcht hat :O

Jaja, du arbeitest auch im Support oder?

"Die Pizza schmeckt nicht!" - "Das liegt sicher an Ihrem Kau-Verfahren."

Ich tippe eher auf die Sonnenflecken im Erdmagnetfeld, weshalb der Zugriff auf die Upload-Funktion nur für Admins reibungslos funktioniert. Allen anderen wird ein erfolgreicher Upload nur vorgegaukelt.
Mit steigender Erdkerntemperatur breiten sich diese Flecken noch weiter aus, sodass eine Besserung der Funktion erst erreicht ist, wenn das Magnetfeld vollständig befleckt ist und somit seine Funktion invertiert.

IRC-Stats

Ich hab dann mal dezent die 100k Wörter geschafft :D

Code:
<Giotto> !stat
<SSF> Giotto: 100000 Wörter, 540203 Zeichen, 3623 Smileys

Was ist jetzt wieder mit meinem Profilbild los? Warum ist das weg?

Ich habe nichts geändert!

Ich werde schon wieder gemobbt.

Aber, aber, aber, aber...nein, da fällt mir nix zu ein. :(

Ich werde wohl ohne Profilbild leben müssen.

@Thorsten: Als Entschädigung wünsche ich mir eine Berechtigung für farbige Flash-Banner mit Sound in der Signatur...

@Thorsten: Als Entschädigung wünsche ich mir eine Berechtigung für farbige Flash-Banner mit Sound in der Signatur...

Dazu musst du Formular A93246222 Ausfüllen und an Port 9000 schicken. Anschließend erhälst du ein UDP Packet in der größe von 8 Brötchen. Diese musst du sofort in den Ofen hauen zum Aufbacken!!

Bevor Thorsten nicht ein anständiges Frühstück bekommt wirds wohl mau aussehen :p

.. btw warum ist meine Signatur so groß?

So, Entscheidung gefallen: Ich habe die Schnauze voll.

Mein Benutzerbild hat funktioniert, das habt ihr alle gesehen. Dann plötzlich war es weg und wenn ich genau die gleiche Datei wieder hoch laden will um das Problem zu beheben, will er es auf einmal nicht mehr. Das Bild ist 50x50 und 4KB gross. Es gibt keine Fehlermeldung und gar nichts. Ob ich es über Safari oder Firefox probiere spielt dabei keine Rolle.

Ich will jetzt auch keine Hilfestellung oder sonst irgendwas, ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass dieser Scheiss mich ca. 7 Minuten und 43 Sekunden meines Lebens gekostet hat.

Benutzerbilder saugen (im SSF)!

Du bist ein Opfer des ständigen vBulletin-Updates geworden.
Wir werden als Entschädigung demnächst eine Straße nach Dir benennen.

huschi.

Das war schon vor dem Update weg das Bild.

Ne Strasse wäre schön, besser noch eine Allee. Oder aber wir benennen das Forum nach mir. Ich denke das wäre angebracht.

In der JVA Wuppertal is es nich sehr gemütlich. War echt froh als ich gestern um 18 Uhr wieder draußen war..

Was hab ich verpasst? :)

Swyped from my HTC Desire. Please excuse typos!

Back