Durch seine nächtlichen konsequenten Massenfloods, sind die 400.000 sowieso schneller erreicht als sich das so manch einer vorstellen kann :)

Das saugt.

Muss Thorseleven das erst freischalten? Ne, oder? Verdammt. Das SSF mag meine Bilder nicht.

Und, kannst du es sehen?

Als Profilbild ist es sichtbar, aber als Benutzerbild nicht, obwohl ich es auf 50x50 verkleinert habe. Er meckert aber auch nicht, er zeigt es halt einfach nicht an.

Zumindest den Placeholder seh ich jetzt bei dir. Das Pic selber zeigt er bei dir aber weiterhin nicht an.
Meins hingegen sehe ich.

Na toll. Ich kann hochladen was ich will und es klappt nicht.

Geht nicht. Dann lass ichs halt. Doofes Teil.

Last edited by a moderator:
Doch der Mini ist auf Deiner Profilseite zu sehen.
Das Bild neben dem Usernamen nennt sich "Benutzerbild" und befindet sich im Kontrollzentrum etwas weiter unten.

huschi.

Ja, aber das Benutzerbild will er nicht. Wenn ich das hochlade sehe ich (und Meister Stürmer) nur nen Platzhalter aber nicht das Bild.

Ich hab ihn glaub schonmal vor einiger Zeit damit genervt aber er konnte es sich nicht erklären.

Ist aber nicht so sehr dringlich. Ich wollte ja nur das Forum etwas schöner machen :rolleyes:

Dein Bild funktioniert. Das Forum ist aber ganz schön pingelig. Alle Grafiken die ich bisher probiert habe will er nicht.

Das Profilbild in 50x50 will er nicht.

Also ich kann auch größere (sowohl bei den Dimensionen als auch bei der Dateigrößere) Dateien wählen. Die werden dann halt runtergerechnet.

Lädts du das Bild von einer URL oder direkt als Browserupload?

Back