Woah ist das geil, endlich mal wieder ausschlafen zu können.
GUTEN MORGEN!!! :D

Nachher die Zeit mal nutzen, nach 2,5 Monaten das erste mal, mal wieder ins Kino zu gehen *g*

Woah ist das geil, endlich mal wieder ausschlafen zu können.

ausschlafen? :eek:

Kennt jemand die Kaffevollautmaten Programmiercodes? Irgend blinkt hier an der Saeco maschine das Entkalkungs Lämpchen - DOCH NICHT JETZT !! .. die mittagspause geht noch 10 Minuten :eek: :eek:

Bitte um schnell hilfe

btw.: noch 23 Beiträge dann gibts ne runde schnaps von huschi :D

Last edited by a moderator:
2,5 Monate nicht ausgeschlafen? Kenne ich! Nach der Geburt von jedem meiner Kinder... :D

Kennt jemand die Kaffevollautmaten Programmiercodes? Irgend blinkt hier an der Saeco maschine das Entkalkungs Lämpchen
Da gibt es Codes für um das auszuschalten? Hab ne AEG-Maschine die das nach einer bestimmten Anzahl von Durchläufen ebenfalls macht. Da wir aber einen generellen Entkalker im Keller an der Leitung hängen haben, ist das bei uns absoluter Irrsinn.

huschi.

Da gibt es Codes für um das auszuschalten? Hab ne AEG-Maschine die das nach einer bestimmten Anzahl von Durchläufen ebenfalls macht. Da wir aber einen generellen Entkalker im Keller an der Leitung hängen haben, ist das bei uns absoluter Irrsinn.

Musste dann doch das Handbuch bemühen! :o
Einfach die Dampftaste 5 Sekunden gedrückt halten und schon gab es wieder Kaffee und alle waren glücklich. :)

Aber ich bin von euren ersten Posts ausgegangen das es jetzt durchaus ein paar "Küchen-Elektro-Geräte"- Profis hier gibt :D

Habe seit gestern 100 Mbit über Kabel, kann nicht klagen... Viel besser als DSL :-)
Auch im Upstream? Habe 100 im Down und 16 im up .. Is der pure wahnsinn

Suche für meine Schwester nen 80-100cm großen Plüsch Pinguin. Tux wär besser, aber kein Bock für 3 Buchstaben noch Kohle draufzulegen.
Hat jemand Vorschläge, wo ich so nen Teil zu nem halbwegs fairen Preis bekomme? 100€ sind die absolute Schmerzgrenze.

Früher gab es bei Foto-Porst (gibt es die Kette noch?) Automaten für Filme.
So neu ist die Idee also gar nicht.
Schade ist, dass sie am Flughäfen und Bahnhöfen aufgestellt werden. Dort wo es doch eh Shops gibt die 24/7 offen haben. :confused:

huschi.

Bloed.de said:
Wer hatte die Idee?

Na klar, die Amis. In den USA kann es den Kunden einfach nicht schnell genug gehen.
Nee klar, schlecht recherchiert! Wenn es irgendwo auf der Welt etwas in Automaten gibt, dann in Japan. In den USA gibt es meistens nur die üblichen Softdrinks in den vending machines.

was könnte einen erwarten, sollte man Wikileaks auf einen Server (Standort: DE) eintragen? Thx

Last edited by a moderator:
Zitat einer grösseren Deutschen Community Kontakt-Seite:
Liebe User,
wenn ihr Anliegen, Beschwerden oder Gesperrt werden wollt, dann meldet euch unten bei den einzelnen Moderatoren.
Danke, euer Team.
Ich hab einer Moderatorin geschrieben, dass ich gerne anliegen/angelegt werden möchte. Mal sehen was sie dazu sagt. Ein Foto habe ich erstmal nicht mit geschickt :rolleyes:

Back