Die Ferien haben angefangen, mein Postfach is voll mit Benachrichtigungen über blockierten Kiddy-DDoS. Die Kids fühlen sich cool, obwohl man derren 08/15 DDoS mit nem einfachem Script blocken kann..

Sollten sich für die Ferien lieber nen Praktikum o.ä. suchen..

Ich sitz hier in nem Kaff vor Siegen fest und kann nur via UMTS am Netbook ins Internet. Hätte jetz gerne nen Universal-Tool des mir WPA2-PSK innerhalb von wenigen Sekunden knacken kann..

Vorsichtig mit solchen Bemerkungen. Die (anscheinend gelangweilte) Foren-Polizei ist aktuell in Hochstimmung...! :D

huschi.

Pff, damit sind meine 2 Wochen erholsames Real-Life süchteln nun auch wieder vorbei... :mad:

Kann mir mal bitte jemand folgendes erklären:

- Ethernet port bandwidth - 1000 Mbps;
- bandwidth for input traffic - 16 Mbps;
- unlimited output traffic;
- rent 220eur/month.

Wie ist das gemeint mit input traffic 16 Mbps ?

Würde gerne dort einen Server unterbringen, auf dem ich 4-8 Vserver laufen lassen würde.
Nur checke ich das nicht ob das bei der geringen Bandbreite, sich überhaupt lohnt.

Naja. Der Server ist mit 1000Mbit/s an nen Switch angeschlossen und im Download kann er maximal 16Mbit/s verbraten. Dafür hat er Fullspeed im Upload.

*meld*

Mich gibt´s auch noch... Hatte das Forum irgendwie fast "vergessen"... Nee, natürlich nicht.
Baby iss ja nun schon 5 Monate alt und mit 6 Kinder ist es nun etwas, sagen wir, lebhafter bei uns.

Und nun hau ich mir ne Stulle mit Opas Weiße rein ;)

Schönen Abend noch!

Back