Ne, huschi ist auch noch da, aber der äußert sich nur bei groben Schnitzern meinerseits :)

Du könntest mir eine Petition an Thorsten schreiben. Ich besuche ihn morgen in seinem Urlaubsdorf in Holland.

Edit: blupp1, jetzt red' Dich net raus. Der "Drops" ist gelutscht (und wer weiß, was noch so alles...)

Ich schmeiss mich gleich weg.

Das zum Thema: Wie entstehen Grüchte ;-)

Aber meistens ist es doch so, dass die die Homophob regieren, den größten Anteil besitzen ;-)

Wobei noch zu sagen ist, dass mich die Männer-Welt auch nicht sonderlich interessiert ;-)

Und ich bin ja mal für ne Petition an Thorsten. Denn diktatur is ja out. Das hat schon einige male nicht funktioniert. :D

Ja, ich kann Dir bzgl. des ersten Teil Deines Postings nur zustimmen. Blupp1s starke Homophobie lässt darauf schließen, dass eben nicht nur Drops gelutscht werden. Aber das behandeln wir ja in dem o.g. Interview ausführlicher. Ich wollte schon ewig mal so ein Community-Newsletter machen - jetzt hab ich endlich mal nen Aufhänger :D

Zum zweiten Teil: Ich hab mich noch nie an einen Trend gehalten, nur weil er Trend ist ;)

Edit: 1. auf Seite 200!!! Who's da man?! I AM DA MAN! :D

1. Ich bin dafür, dass marneus raus is, denn er hat geschumelt. Normalerweise sind doch pro Seite immer 20 Posts, und auf der letzten sind es nur 16. Also muss da ja jemand geschumelt haben!!!
Also, sollte wir mit der Gerichtsbarkeit des SSF über eine Abmahnung zwecks schummeln reden ;-) Wobei ich mir grad ned sicher bin, ob das wirklich so is ;-)

2. blupp1 machts auch noch immer schlimmer :D

Mist, ich wusste doch, dass da irgendwas ned richtig war ;-)

Na ist ja noch früh am Tag, und das gehirn is noch ned hoch gefahren :D

Falls Du dennoch der Überzeugung bist, dass Du Recht hast, darfst Du Dich vertrauensvoll an mich wenden. Ich bin derzeit Legislative, Exekutive und Judikative zusammen :)

man mna man, das nimmt hier bizarre Züge an :D

Legislative, Judikaitve und Exikutive in einem Amt? Das funzt doch ned auf Dauer. Das hat noch nie gefunzt. Ich bin ja dafür, dass wir ne Untergrundorganisation gründen, und dagegen angehen :D

Irgendwoe sowas in der Art ... hm ... lasst mich mal überlegen ;-)

Back