Großes LOB

da2001

Registered User
Hi,

wollte eignentlich nur ein großes Lob aussprechen.
Ich war vorher kurz in einem anderem Server Forum mit dem ich sehr unzufrieden war.

Hier wird sachlich und vernünftig auf jede noch so "blöde" Frage geantwortet.

Vielen Dank, dass es solche Anlaufstellen gibt.. :)

Gruss
Björn

Ja find ich auch, mir wird auch immer schnell geholfen und die Leute hier sind echt total nett, besonders die Moderatoren :)

Nein, kleiner Spass, ich sag mal im Namen des SSF-Teams:
DANKEEEEESCHÖN

hofen wier mahl dasdas vorum weggen regelverschtösen nihct dennächst geshlosem wierd :D

@mic
Solange ich nicht die Macht habe das ganze Forum zu schließen, besteht dazu keine Gefahr... :D

@all
Danke für die Danksagungen.
Das tut uns auch mal gut. ;)

huschi.

Jau, auch ich muss sagen: Herzlichen Dank! Selbst die 5. Frage nach dem Logfile wird noch nett gestellt :)

Weiter so, Jungs!

yLABS|nExUs said:
Hoffen wir einmal, dass hier mal ein Deutschlehrer auftaucht, der die ganzen Rechtschreibfehler korrigiert :)
Ehrlich gesagt glaube ich, dass sich ein Deutschlehrer hier sehr wohl fühlen würde, da hier inzwischen ein mehr oder minder hohes Niveau herrscht...
Bei diesem Board merkt man wenigstens noch, dass sogar die neusten Tastaturen noch mit einer Shift-Taste ausgerüstet sind :)

JA! Ich muss mich anschießen, selbst ICH der ich ja nun ein ziemlicher boon bin in Sachen Servern wurde hier geholfen. Zu dem Nivau dieses Forums kann ich auch nur sagen das es verdammt hoch ist ^^. Echt mal toll normales Deutsch zu lesen und gezwungen zu werden das auch zu schreiben! Hab zwar aus Erfahrung anderes gelernt und tue mich damit etwas schwer aber ist wircklich besser so!
Die Mods hier sind wirklich auch klasse! Huschi und Thorsden und so... ^^ andere hätten bei meinem Graftikerthred wo ich die Bilder beigefügt habe z.B. gleich geclosed! Mit, oder sogar ganz das beste Forum in dem ich mein Unwissen verteilt habe ^^
Sobald meine neue Page fertig ist werde ich ein Dankeschön an dieses Forum richten :] !!

Mir gefällt allerdings euer Logo nicht so. Also falls interesse besteht kann ich euch da ein anderes machen, 'ehrenamtlich' natürlich. Falls Interesse besteht sagt bescheid... wenn das Ergebnis nicht gefällt muss es ja nicht genommen werden :D :D :D (würd mich aud diese Weise gerne revangieren)

Last edited by a moderator:
Hallo!
Sazuko said:
Mir gefällt allerdings euer Logo nicht so. Also falls interesse besteht kann ich euch da ein anderes machen, 'ehrenamtlich' natürlich. Falls Interesse besteht sagt bescheid... wenn das Ergebnis nicht gefällt muss es ja nicht genommen werden :D :D :D (würd mich aud diese Weise gerne revangieren)
Dann mal los :).

mfG
Thorsten

Das schöne SSF Logo ist wirklich sehr gut gelungen O_o...
Sowas hätte ich nieeeee hinbekommen :D :D

@Thorsten: Wo zum KuckKuck ist eigentlich Loxstedt??

Dann bin ich jetzt wohl der Erste...

Also ich find es an sich nicht schlecht. Vieleicht etwas zu viel Schwarz/Weiß. :)
Aber es paßt von der Art eher zu einer Game-Server/-Clan-Site. Es spiegelt rein gar nichts von den Inhalten wieder, die hier geboten werden.
Da finde ich das bisherige besser.

huschi.

Joa daran dachte ich auch schon. Villeicht wäre eine fabliche Anpassung besser ich seh mal was sich tun lässt.

Hallo,
Ich finds net so berauschend. Hätte man das Banner nicht besser in den Farben des Boards machen können? Dann hätte man sich damit evtl. gleich indentifizieren können. Das Banner könnte man doch auch zusätzlich in 88*31 machen oder?

MfG
Brain

Es ist nicht nur die Farbe...
Auch inhaltlich stellt das einfach nichts dar.
Es ist auch kein Augenfänger, weil es sich nicht aus der Masse ähnlicher Logos hervorhebt.

huschi.

Back