Großes LOB

MOD: Full-Quote enfernt!

Hallo,
so kann mans auch ausdücken. Wo gibt es das "alte" Banner?

MfG
Brain

Last edited by a moderator:
Hallo,
Ich hab mal eben auf die schnelle ein Banner entworfen wie es ungefähr meinem Vorstellungsvermögen entspricht.

ssf9hj.jpg

MfG
Brain

Wäre kein Problem. Hatte auch erst sowas im Auge bis ich dachte dies sei auch zu Standart. Deswegen habe ich gemacht was ich gemacht habe. Meiner Meinung nach ist das so nicht so "NORMAL" aber Huschi scheint anderer Meinung zu sein ^^

Soll ich einen neuen Versuch starten im Stile von dem von Brian? ICh richte mich nach euch! :]

"MOD: Full-Quote enfernt!" Was bedeutet uns denn das?

Last edited by a moderator:
Sazuko said:
Soll ich einen neuen Versuch starten im Stile von dem von Brian?
Ja, versuch es noch mal. :)

In Deinem farblich angepaßten Logo konnte man den Text fast nicht mehr lesen.
Das ist auch nicht Sinn der Sache.

Ich erklär mal eben, was mir am bisherigen Logo (für alle die es nicht finden: es ist ganz oben links :D) gut gefällt:
- Die Farben sind exakt auf die Farben des Forums angeglichen.
- Es sind keine unnötigen Spielereien drin. (=> Seriösität)
- Das ausfallende V ist ein Eyecatcher, weil man immer ein 2.mal hinschaut.
- Das ausfallende V drückt damit den Hauptbestandteil aus: Server.
- Das ausfallende V gibt aber auch den Hinweiß auf V-Server.

Nicht das ich sagen will, das Logo ist gut/super/spitzenmässig. Aber es macht seinen Job besser als alle anderen Vorschläge.

huschi.

Beispiel und Erklärung in Einem:
Sazuko said:
"MOD: Full-Quote enfernt!" Was bedeutet uns denn das?
Das bedeutet, daß Du einfach auf "Zitat" geklickt hast ohne das Zitat zurecht zu stutzen.
Wir können alle lesen, was der Vorherige geschrieben hat, weil es ist ja noch da.
Nur wenn Du Dich auf eine spezielle Aussage des Beitrages beziehst, nimmst Du ein Zitat und kürzt das entsprechend auf den Teil ab.

Falls Du nicht mit Zitaten umgehen willst, klicke einfach nur auf "Antwort".

huschi.

Nene ich komm schon klar ;)

Gut... kein 'Schnickschnak'? Kein Schnickschnak!

Das das V ausfällt ist mir nicht aufgefallen vondaher ein Eycather ist dies, meiner Meinung nach nicht. Und mir fallen solche Sachen eigentlich immer auf. Naja...
Lila sehe ich im Forum auch nicht aber die Farbliche abstimmung ist wirklich nicht schlecht ^^

Am Logo gibt es keine Kritik, was mir mißfällt ist Denglish.
Server Support Forum ist noch ne klare Aussage, in Englisch.
Die Server-Community?
Was denn nun? Deutsch oder Englisch?
The Server Community wäre dann doch passender.
Oder
Die Server Gemeinschaft
Das Server Unterstützungsforum
Hilfsforum/Unterstützungsforum für Servereigentümer
usw.
Klare Linie in Form und Sprache, würde ich vorschlagen. Denglish habt ihr nicht nötig, um das Portal/Forum interessant zu machen.:)

garfield said:
Denglish habt ihr nicht nötig,
Eine sehr gewagte Aussage im Zusammenhang mit unserem Schwerpunkt.
Denn wenn jemand fragt "Wie mache ich die Luken an meinem Diener dicht?" klingt das eher nach einem SM-Forum, oder? :D

huschi.

garfield said:
Was denn nun? Deutsch oder Englisch?

Hallo,
ich finde man sollte bei Server Support Forum bleiben. Denn Das Wort Support hat sich ja schon "eingedeutscht" und außerdem steht es auch im Duden. Dementsprechend ist deine Aussage falsch das es "Denglisch" wäre.

MfG
Brain

Wahnsinnig tiefgängige und faszinierdende Gespräche :D xDD
@ mic Wie was das? Sommerlochthema? :] Sommerlochthema!

Huschi said:
Denn wenn jemand fragt "Wie mache ich die Luken an meinem Diener dicht?" klingt das eher nach einem SM-Forum, oder? :D
haha, ähnliche Gedanken hatte ich auch.

Aber mal wieder zurück zum Thema Logo:
Also wenn es nicht ein super genial neues Logo wird, dann sollten wir es doch lieber beim alten lassen.
So schlimm und hässliche finde ich es nicht.
Das V, wie bereits angesprochen, fällt einem sofort ins Auge... und eigentlich sollte jeder wissen, für was es steht. Auch farblich passt es schön zum Forum.
Auf jeden Fall besser als so ein Clanpage-Logo ;)

Back