Noe... Das war nicht unhoeflich, das war wenn dann schon gemein.Brain128 said:Jetzt helft ihm doch mal .. und seit nicht so unhöfflich
Peacemaker33 said:Einfachster und billigster Tipp:
Sorg dafür, daß deine Leute oft auf dem Server spielen, wenn der Server vom Clan genutzt wird, kommen auch genug andere Spieler drauf.
Habe interessante Addons und Erweiterungen.
Das macht deinen Server für andere interessant. Natürlich solltest du auch in der Steamliste stehen
Mercenary said:OK, nun mal Budder bei die Fische.
Wat is dat denn fuer'n serva? Wieviele Slots sind vorhanden oder moeglich?
Was fuer maps sollen laufen? Standard, custom, fun, aim, kreedz?
Wie soll denn die Klientel aussehen?
deeg.at^ said:Hl Stats sind da n problem! Ich habs jetz shcon 2 mal probiert mit der Anleitung und habs einfach ned geschaft. Ich bräucht hald einen der mir da über icq oder so helfen täte!
Leute hört auf so nen Mist zu erzählen...ich könnte heulen, wenn ich sowas lese!Thunderbyte said:- Custommaps
- Customsounds (die evtl gemappt sind, z.B. ein Gelache bei "lol" Eingetippe)
- Custommods (Mani Admin Plugin, Source Metamod, Glittermod, Warcraft Mod, etc)
- Betsystem
- STABILER Server mit guten Pings (Tickrate 100 MUSS NICHT SEIN!! fordert dem Server zu viel ab und führt zu Lags!)
- einen leicht zu schreibenden KLARTEXTnamen zum Promoten (CSS.thunderbyte.net:27015), IPs kann sich keine Socke merken!
- Eigenes Bekanntmachen auf diversen Seiten
Genau, lieber nen dummer Kiddi-Server mit ständigem Cheaterrumgebrülle und geflame als nen Seriöser, von skillten Spielern besuchten Server.Thunderbyte said:Ein gut laufender Server ist NICHT OUT OF THE BOX. Standardserver mit ausschliesslich Standardmaps gibts wie Sand am Meer.
voodoo44 said:Mein Tipp:
Lass die ganzen Plugins raus, es reicht Soundcheck, VAC2, ne gute Serverconfig und das wars. Mehr braucht man nicht. Die guten Spieler werden dann schon von allein kommen, denn die wollen sicher auch nicht auf so Kinderservern spielen...Wovon es mittlerweile mehr gibt als normale Server ohne die ganzen dummen Plugins.
Genau, lieber nen dummer Kiddi-Server mit ständigem Cheaterrumgebrülle und geflame als nen Seriöser, von skillten Spielern besuchten Server.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.