d00p said:Ich glaube nicht, dass da in naher Zukunft was passiert. Allerdings wird sich die Tage entscheiden, wie Froxlor weitergeführt wird....mehr kann ich da zur Zeit aber noch nicht sagen
d00p hat es im Froxlor Forum gestern doch recht deutlich geschrieben:
Link: http://forum.froxlor.org/index.php?/topic/11633-wird-froxlor-noch-weiterentwickelt/page__st__20
Also mal kein Stress. Die Software wird wegen denen ihren Problem ja nicht gleich unbenutzbar.
Dass Froxlor im Sterben liegt ist aber schon länger ersichtlich, zumindest daran dass zig Bugs weiterhin offen sind, davon afaik einige Sicherheitsrelevante wie die Möglichkeit alle Support-Tickets zu lesen.Wieder ein OS Panel, das stirbt.
Falls Froxlor wirklich auch sterben sollte, müsste vermutlich irgendwann mal eine Alternative her.
Liveconfig. Immer wieder nur zu empfehlen.
Welche PHP-Einstellmöglichkeit? Die php.ini kannst du kunden(?)-basiert einstellen.
Die Einstellung habe ich in der Live-Demo nicht gefunden
Ich suche ein einfaches Webinterface, welches auch unter FreeBSD funktioniert und nginx unterstützt.
Was gibt es da aktuell? Kann mir jemand einen Tipp geben?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.