Freehoster Projekt

Nur so am Rande und ohne Rechtsberatung:
Das Impressum ist nicht wirklich ausreichend. Es sind bereits Privatleute verklagt worden, weil geschaltete Werbung als "Gewinnerzielung" gewertet wurde und daher das ganze ein kommerziellen Zweck erfüllt. Daher empfiehlt sich ein dementsprechend ausführliches Impressum.
Abgesehen davon, ist die Grafik nicht behinderten Gerecht und daher sowieso nicht als solches gültig.

huschi.

Hi,
also, das was du anbietest, als dein Standardangebot hört sich super an. Du bietest wirklich viel für einen Freehoster.
sie erhalten jedes angegebene Paket mit der Ultimativen Plesk 8.4 Verwaltungsoberfläche
Auch die Pleskoberfläche hört sich sehr professionell an.

Aber wenn man sich dann mal das Design anguckt.. Das passt überhaupt nicht zu einem Freehoster, der so ein Angebot hat. Und dann auch noch das Kontaktformular, wie blupp1 schon erwähnt hatte. Daran solltest du noch ein bisschen arbeiten, vielleicht kann ich dir oder auch andere hier im Forum dir dabei helfen ein ordentliches Design zu erstellen.

Ein weiterer Punkt ist ein richtiges Usersystem mit Userverwaltung. Das heißt man meldet sich an, und vielleicht 10min später kann man sich in eine Weboberfläche einloggen. Ein Kontaktfomular erfüllt hier nicht ganz seinem Zweck.

Mit freundlichen Grüßen
Flobbie

Mich persönlich würde ja immer noch interessieren, wie sich das Ganze finanziert. Ich glaub das stand nämlich irgendwo was von werbefrei.

Finanzielle Lage

Hallo,

wie sich das ganze finanziert das lassen sie mal meine Sorge sein, diese Thema glaube ich muss nicht besprochen werden. Ich glaube das was die Kunden eher interessiert ist die Langfristige dauer.

Mit freundlichen Grüßen

P.S. Jedes Paket ist Werbefrei

Hallo!
Was aber definitiv fehlt, ist eine Art Leistungsbeschreibung, AGB oder dergleichen. Anderenfalls könnte jemand auf die Idee kommen, über diesen kostenlosen Service z.B. Massenmails, Warez, P*rn oder ähnliche Dinge anzubieten.

mfG
Thorsten

vergütet wird das ganze folgendermaßen, sie erhalten 50% der Werbe Einnahmen.

P.S. Jedes Paket ist Werbefrei

Bitte um Aufklärung!

wie sich das ganze finanziert das lassen sie mal meine Sorge sein, diese Thema glaube ich muss nicht besprochen werden.

Doch sollte es, du willst den Admins 50% der Werbevergütung bezahlen, ohne Werbung zu schalten. Wie soll das gehn?

Nein, die AGB's würden lediglich die durch die aktuelle Gesetzeslage vorgegebenen Parameter nur wiederholen. Spam-Versand ist in Deutschland illegal und muß daher nicht explizit erwähnt werden. (Wir sind schließlich nicht in Amerika. ;))

Was aber fehlt und direkt Abmahnungswürdig ist, sind fehlende Datenschutzbestimmungen.
Denn man wird auf der Anmeldeseite nach privaten Daten befragt.

huschi.

Hallo!
... die aktuelle Gesetzeslage vorgegebenen Parameter nur wiederholen
Welche? Grundgesetz? BGB?
Spam-Versand ist in Deutschland illegal und muß daher nicht explizit erwähnt werden.
Interessiert mich als Inder, Chinese oder Südafrikaner gerade mal gar nicht. Außerdem steht da nicht, dass ich meine realen Daten angeben muss. Und da das ganze über Subdomains erreichbar ist (.de?) ist der Anbieter für die Inhalte verantwortlich.

mfG
Thorsten

Deine Dienstleistungsliste solltest du ebenfalls überarbeiten.
Hat "Standart" irgenwas mit Kunst zu tun? :cool:
Womit hast du deine Webseiten eigentlich zusammengeklickt? MS Word?

ai, der war gemein :)
->Quelltext anzeigen:
Code:
<html xmlns:v="urn:schemas-microsoft-com:vml"
xmlns:o="urn:schemas-microsoft-com:office:office"
xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882"
xmlns="http://www.w3.org/TR/REC-html40">

Deine Dienstleistungsliste solltest du ebenfalls überarbeiten.
Hat "Standart" irgenwas mit Kunst zu tun? :cool:
:D

BTT: Wieso kommt da bei mir ne Plesk Default Page?

Hi,
ihr müsst index.htm dahinter angeben. Aber er hat noch nichts von dem geändert, was wir gesagt haben..

Für alle die sich die Seite nochmal angucken wollen:
Homepage

Aber vielleicht ist das demnächst dann auch ganz weg. Eigentlich schade. Wenn er Unterstützung gebraucht hätte, hätte er zum Beispiel mich, oder auch andere die sich hier gemeldet haben, ja mal anschreiben können.
Mit freundlichen Grüßen
Flobbie

Flobbie, mach dich hier im Forum doch einfach mal über sein damaliges Freemail Projekt und über ihn als Mensch schlau. Danach hast du sicherlich kein Interesse mehr seine Projekte zu unterstützen. ;)

Also ich hab selbst früher bei Freehostinganbietern mitgewirkt. Aber das hier war deutlich das kürzeste, was ich jeh erlebt habe; vielleicht besser so :D

Back