Das stimmt nicht ganz, wir haben einen Kunden der auf Open Suse das ganze laufen wo wir regelmäßig die neuste Version installieren etc. und Mods und eigene Maps Funktionieren ohne Probleme. Es gibt leider nur ein Problem, mit dem Netzwerk wenn dies hinter einem NAT ist, ansonsten läuft der Server ganz gut.Den Gameserver gibt es nur für Windows. Mit Wine soll das funktionieren, aber ideal ist es nicht.
D.h. für dich, dass es besser wäre auf einem Windows-Server zu hosten.
Anleitung für Linux: https://games4linux.de/landwirtschafts-simulator-17-dedicated-server-unter-linux/
Wir bieten nur Managed Server an, keine reinen Gameserver. Diese sind danach natürlich teuere als würdest du dir nur einen Gameserver mietenHmm, ich bin momentan hier,
Aber da , Zahl ich für 6 Slots 5 Euro. Musste,aber den 2 Key für denn Server kaufen von Ls 19. Daher, wollte ich die 16 Slots auch nutzen.
Wir waren, bei G-Portal und Nitrado nicht wirklich gute Leistung.
Bei Gamed muss den Mod Speicher Platz teuer bezahlen genauso bei Nitrado.
Nur für ls 19. Für meine Webseiten bin ich bei all inkl. @Cyperghost bietet ihr, sowas auch an?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.