Farming Simulator Server

Bandes

New Member
Hallo zusammen, suche jemand der mit Platz auf nem Root für den Farming Simulator 19 hergibt.
Ich bezahle, Euch Monatlich per Paypal. Zusätzlich würde ich Euch in meinem Blog verlinken.
Bei Interesse gern PM an mich.
Gruß Bandes
 

Cyperghost

Member
Den Gameserver gibt es nur für Windows. Mit Wine soll das funktionieren, aber ideal ist es nicht.
D.h. für dich, dass es besser wäre auf einem Windows-Server zu hosten.
Anleitung für Linux: https://games4linux.de/landwirtschafts-simulator-17-dedicated-server-unter-linux/
Das stimmt nicht ganz, wir haben einen Kunden der auf Open Suse das ganze laufen wo wir regelmäßig die neuste Version installieren etc. und Mods und eigene Maps Funktionieren ohne Probleme. Es gibt leider nur ein Problem, mit dem Netzwerk wenn dies hinter einem NAT ist, ansonsten läuft der Server ganz gut.
Sogar meiner Meinung nach besser als unter Windows, aber das sind eher relative werte.


@Bandes
Die Frage ist eher, möchtest du nur diesen LS19 haben, und der Rest ist dir egal oder möchtest du einen ganzen Server für dich haben(egal bo vServer oder Dedicated Server) wo du auch noch andere Sachen laufen lassen kannst?
Bei ersterem würde ich dir raten einen Gameserver einfach zu mieten, die kosten in der Regel nur ein paar Euro im Monat.
Bei dem anderen müsstest du oder der jenige sich um die Absicherung und Verwaltung des Servers kümmern. Solltest du dazu keine Erfahrung oder Lust haben dies selbst machen zu können, würde ich dir da einfach zu einem Managed Server raten. Dies ist natürlich nicht gerate günstig, aber du müsstest dich um nichts weiteres kümmern als um den Server selbst.
 

Top