• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Farming Simulator Server

Bandes

New Member
Hallo zusammen, suche jemand der mit Platz auf nem Root für den Farming Simulator 19 hergibt.
Ich bezahle, Euch Monatlich per Paypal. Zusätzlich würde ich Euch in meinem Blog verlinken.
Bei Interesse gern PM an mich.
Gruß Bandes
 
Den Gameserver gibt es nur für Windows. Mit Wine soll das funktionieren, aber ideal ist es nicht.
D.h. für dich, dass es besser wäre auf einem Windows-Server zu hosten.
Anleitung für Linux: https://games4linux.de/landwirtschafts-simulator-17-dedicated-server-unter-linux/
Das stimmt nicht ganz, wir haben einen Kunden der auf Open Suse das ganze laufen wo wir regelmäßig die neuste Version installieren etc. und Mods und eigene Maps Funktionieren ohne Probleme. Es gibt leider nur ein Problem, mit dem Netzwerk wenn dies hinter einem NAT ist, ansonsten läuft der Server ganz gut.
Sogar meiner Meinung nach besser als unter Windows, aber das sind eher relative werte.


@Bandes
Die Frage ist eher, möchtest du nur diesen LS19 haben, und der Rest ist dir egal oder möchtest du einen ganzen Server für dich haben(egal bo vServer oder Dedicated Server) wo du auch noch andere Sachen laufen lassen kannst?
Bei ersterem würde ich dir raten einen Gameserver einfach zu mieten, die kosten in der Regel nur ein paar Euro im Monat.
Bei dem anderen müsstest du oder der jenige sich um die Absicherung und Verwaltung des Servers kümmern. Solltest du dazu keine Erfahrung oder Lust haben dies selbst machen zu können, würde ich dir da einfach zu einem Managed Server raten. Dies ist natürlich nicht gerate günstig, aber du müsstest dich um nichts weiteres kümmern als um den Server selbst.
 
Hmm, ich bin momentan hier,
Aber da , Zahl ich für 6 Slots 5 Euro. Musste,aber den 2 Key für denn Server kaufen von Ls 19. Daher, wollte ich die 16 Slots auch nutzen.
Wir waren, bei G-Portal und Nitrado nicht wirklich gute Leistung.
Bei Gamed muss den Mod Speicher Platz teuer bezahlen genauso bei Nitrado.
Nur für ls 19. Für meine Webseiten bin ich bei all inkl. @Cyperghost bietet ihr, sowas auch an?
 
Last edited:
Hmm, ich bin momentan hier,
Aber da , Zahl ich für 6 Slots 5 Euro. Musste,aber den 2 Key für denn Server kaufen von Ls 19. Daher, wollte ich die 16 Slots auch nutzen.
Wir waren, bei G-Portal und Nitrado nicht wirklich gute Leistung.
Bei Gamed muss den Mod Speicher Platz teuer bezahlen genauso bei Nitrado.
Nur für ls 19. Für meine Webseiten bin ich bei all inkl. @Cyperghost bietet ihr, sowas auch an?
Wir bieten nur Managed Server an, keine reinen Gameserver. Diese sind danach natürlich teuere als würdest du dir nur einen Gameserver mieten ;)
Hättest aber dann auch genügend Leistung um deine Webseite natürlich auch da drauf laufen lassen zu können :)

Solltest du dennoch mehr wissen wollen oder Interesse haben wollen, per PN mal melden, da kann man gerne mal drüber reden :)
 
Ob das reichen wird ist relativ, das kommt auf die Modwahl, DLC`s, Größe des Savegames und Spielerzahlen bzw Aktivität an. Wir haben einige gemanagte Dedis auf Windows Basis, da gibt es LS19 Server welche 5% Auslastung schieben und gutbesuchte mit vielen Mods + DLC und auf Grund der Aktivität großen Savegame, diese laufen dann mal auf 30% CPU. In der Regel nutzen die meißten Kunden hier bei uns einen Intel I7 8700k einige wenige einen 6700k. Pauschal kann man den Leistungshunger also relativ schlecht beantworten.
 
Wäre die Hetzner Cloud da nicht etwas für dich? Wenn man mal mehr brauchen sollte an RAM etc. kann man Problemlos höher Schrauben.
 
für die wo es intressuert,
Wir haben einen Vps Windows Server 2 CPUs mit 4 GB RAM und spielen zu dritt und es läuft super
 
Back
Top