hmm,
scroll mal die ganzen Threads hoch.....kommen die Leute oder gehen die? Es ist richtig was Du sagst....Und ich glaube auch nicht, dass Kunden weniger zahlen wollen für eine bessere Leistung.
Ich gehe nur von denen weg, weil ich schonmal sagte, dass die übelst viel Spameintragungen haben....in fast allen Blacklist stehen und AOL Kunden eine A...karte haben.
Ich als communitybetreiber, kann es mir nicht leisten, auf 1300 User täglich zu verzichten weil die nur Seiten von Keyweb nicht erreichen können.
Andere Gründe liegen wieder hier:
Keymachine/Keyweb und Viren/Trojaner via Webseiten.. - ABAKUS SEO Forum
Aol blockiert Port 25! - WHL Community Foren
yourWBB | "Kostenpflichtiger" Webspace | Was haltet ihr von.....
Möchte das Forum nicht Vollspammen....klink mich jetzt auch hier aus. Von mir aus bleibste bei Keyweb.... Ich bin froh, wenn ich dort weg bin.
Im übrigen hat AOL Deutschland ca 3,5 Million AOL Nutzer... insgesamt 30 Millionen weltweit.
Wenn nun eine Firma wie Ebay ne Keymaschine hätte......denn würden 30 Millionen kein Ebay mehr nutzen können...
Ob sich das jeder Hoster leisten kann.... günstig anzubieten mit dem bewussten Gedanken von anderen Providern gefiltert zu werden....
Nehmen wir deine eisschollenseite da....steht ja im Netz.... T-Online User, Arcor User und 1 & 1 User können deine Seite nutzen ...der Rest bleibt draussen .... mal sehen wann es dich ärgert für ein Produkt zu zahlen...wo nicht einmal das komplette Inet einen Zugriff drauf hat.
Man sollte eine AOL Smilie Schild machen, wo drauf steht ..." Wir müssen draussen bleiben"
Leider hat sich ja nun auch die schöne Verbindung mit AOL gepaart, so das die auch direkt draussen bleiben müssen. Da empfehle ich dir eher Smilie-Schilder zu machen ..."Hier dürfen nur T-online und Arcor User sufen.."
Wie dem auch sei..ich bin raus aus dem feed.... Viel Spass noch...