Das Team vom Server Support Forum ist stets bemüht, nach Wegen zu suchen, dem Anwender effektiven Mehrwert zu bieten. In diesem Zusammenhang haben wir über die Einführung eines kostenpflichtigen Support Programms nachgedacht.
Das ist ja Sinn einer Diskussion. Es sei aber nochmals angemerkt, dass es sich um einen zusätzlichen Service handeln soll. Also nicht anstelle von irgendetwas.Briese said:( meine Meinung )
Bloss: In letzter Zeit kommen immer wieder anfragen von Usern selbst, ob wir nicht was gegen Aufpreis machen könnten...Die kommen per PM oder Mail oder im Forum. Und das was wir vor haben ist lediglich diesen Usern eine professionelle Plattform für professionelle Hilfe zu bieten
Es soll nicht heissen: Wir haben jetzt genug Leute gelockt wir machen jetzt nur noch was gegen Aufpreis
Nein, du hast da etwas in den falschen Hals bekommen. Wir stellen die Plattform und legen den Rahmen fest. Ob jemand dieses System nutzen will - als Auftragnehmer oder als Auftraggeber - sei ihm selbst überlassen.Briese said:Diesen Anschein hat es aber nun leider !
Das wäre eine der anderen Lösungen gewesen die wir in die nähere Auswahl geschlossen haben...Briese said:Vorschlag: Betreibt doch ein Webhosting Unternehmen, mit euren Erfahrungen können sich zukünftige Kunden in Sicherheit wiegen! Da wäre ich einer der 1. Kunden
Arbeitgeber und Arbeitnehmerdereine said:Das höhrt sich ja nicht Schlecht an, aber
was meinst du mit AG und AN
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.