Diskussion zur neuen Forensoftware

TheRoody

Member
.... Design, Themes, etc. pp. werden ein Thema, sobald alles andere soweit läuft. Gleiches gilt 24h Format, deutsches Sprachpaket. Änderungsgründe in Beiträgen muss ich mir ansehen.

mfG
Thorsten
@Thorsten Wann wird es denn ein deutsches Sprachpaket und 24 h Anzeige geben? Die Umstellung ist jetzt über ein Jahr her. Mittlerweile sollte doch dann auch alles laufen, oder? ^^
 

GwenDragon

Registered User
<iro nie>Ach Gottchen, wie schaffe ich es bloß ohne Übersetzung hier und auf meinem Linux-Servierer weiter. Ich kann gar nicht mich als Benutzer wurzel anmelden.
Und ich versuche seit Jahren in der Linux-Muschel dauernd wegmachoderner einzutippen. Dann basht mich das böse Ding. Ich will doch nur einen Ordner löschen.
Was mache ich falsch? Das Linux ist doch für Deutsch eingestellt.
 

ThomasChr

Member
Gut dass die Ironie extra markiert wurde. Sonst hätt ich sie nicht erkannt ;-)

Übersetzung ist mir so wumpe wie noch irgendwas, aber 24h Format sollte schon drin sein!
 

GwenDragon

Registered User
Oh nein!!! Erbarmen. Der nächste kommt dann noch mit römischen Zahlensystem oder gar Sedezimal. ;)

Nehmen wir doch einfach ISO 8601 als Basis für Dateum+Zeit im Forum.
 
Top