Diskussion zur neuen Forensoftware

TheRoody

Member
.... Design, Themes, etc. pp. werden ein Thema, sobald alles andere soweit läuft. Gleiches gilt 24h Format, deutsches Sprachpaket. Änderungsgründe in Beiträgen muss ich mir ansehen.

mfG
Thorsten

@Thorsten Wann wird es denn ein deutsches Sprachpaket und 24 h Anzeige geben? Die Umstellung ist jetzt über ein Jahr her. Mittlerweile sollte doch dann auch alles laufen, oder? ^^
 

GwenDragon

Registered User
<iro nie>Ach Gottchen, wie schaffe ich es bloß ohne Übersetzung hier und auf meinem Linux-Servierer weiter. Ich kann gar nicht mich als Benutzer wurzel anmelden.
Und ich versuche seit Jahren in der Linux-Muschel dauernd wegmachoderner einzutippen. Dann basht mich das böse Ding. Ich will doch nur einen Ordner löschen.
Was mache ich falsch? Das Linux ist doch für Deutsch eingestellt.
 

ThomasChr

Member
Gut dass die Ironie extra markiert wurde. Sonst hätt ich sie nicht erkannt ;-)

Übersetzung ist mir so wumpe wie noch irgendwas, aber 24h Format sollte schon drin sein!
 

GwenDragon

Registered User
Oh nein!!! Erbarmen. Der nächste kommt dann noch mit römischen Zahlensystem oder gar Sedezimal. ;)

Nehmen wir doch einfach ISO 8601 als Basis für Dateum+Zeit im Forum.
 

Superadmin

Nur ich
Eigentlich schön, allerdings so wie es ist, kein Interesse mehr beim Betreiber vorhanden.
Ich hab auch ein Forum, an dem ich kein Interesse mehr habe, aber es sieht immer noch besser aus als dieses.
Schade eigentlich.
 

danton

Debian User
Da kann ich dir nur zustimmen. Beim Forum funktioniert alles und für mich steht Funktionalität und Sicherheit vor Design
 
Ich lehne mich jetzt einfach mal weit aus dem Fenster und stelle die Behauptung auf, dass für die Zielgruppe das Design eher zweitrangig ist. Wer andauernd auf ein schwarzes Terminal bzw. Konsole starrt, hat andere Prioritäten und das dürften doch einige User hier sein… *duckundwegrenn* :D

Insofern: Jede Verbesserung bzw. Verschönerung ist nice to have, aber nicht überlebenswichtig. Danke @Thorsten, dass Du Dich rasch um die Updates kümmerst! :)
 
Top