[Diskussion] Zensur bei Hetzner mit Drohung den Server abzuschalten

Rechtsmittel einsetzen :-)
Das liegt dann aber bei Hetzner.

RoG hat es bislang nicht geschafft, was ergänzendes dazu zu schreiben
Im SSF fehlt eine angemessene Richtigstellung ebenfalls.

Wobei ich mich Frage, warum sich das SSF wider besseren Wissens an dieser eindeutig vorsätzlich geschäftsschädigenden Kampagne beteiligt hat?

Das Abuse-Management und die zugehörigen Standardmails waren im SSF oft genug Thema und somit hätte die Moderation die offensichtlich falsche "News" niemals durchwinken dürfen.

Hallo!

Die Antwort / Erklärung von Martin Hetzner wurde hier bereits auszugsweise veröffentlicht. Dem ist nichts weiter hinzuzufügen. Der Fall dürfte klargestellt sein.

mfG
Thorsten

Vielleicht noch den Titel und den OP der Diskussion ändern. Ich kann mir vorstellen, dass jetzt einige gar nicht bis zur zweiten Seite der Diskussion lesen werden.

Auch der oben genannte Artikel im Spiegel ist grauenhaft und reißerisch!
Was maskierte ukrainische militärische Spezialeinheiten mit Hetzner und Zensur zu tun haben sollen, erschließt sich nicht, es sei denn die ukrainische Regierung zensiert. Warum Spiegel-Online und Reporter ohne Grenzen Glavcom immer noch als Opfer darstellen, versteh' ich nicht.
Reporter ohne Grenzen haben bislang nichts weiteres zu Hetzner geschrieben.
Shlinchaks "Warnung" an alle Serverbetreiber, sie sollen gefälligst eine Lehre draus ziehen! *doh*
Wie gut für ihn, dass er jetzt einen Server in UA hat, da kann er alles schreiben was er will, solange das Maidan-Märchen noch Leute einlullt.

Ich zensiere übrigens auch. Ich blockiere auf manchen Webservern komplette Netze aus RU, UA, RO, CN, KR, VN.
Ich bitte auch um einen Spiegelartikel, damit ich ein Wasserglas erstürmen lassen kann.

Back