Würde ich so nicht sagen. Bis es rückgängig gemacht wird, können schon einmal einige Tage bis Wochen vergehen. Sollte ein Scherzkeks das mehrfach machen, hat Dein Konto am Ende eventuell nicht mehr genug Guthaben, für die wichtigen Lastschriften. Für Letzteres darfst Du dann bei den Firmen auch noch Gebühren zahlen, weil die Lastschrift nicht erfolgreich war.Du meinst Lastschrift? Jupp, lässt sich problemlos zurück buchen, ist also nix mit Schindluder treiben...
Meinst Du die Jiffyboxen? Diese Wartungsarbeiten wurden bereits vor einigen Wochen angekündigt. Das sollte mit der "Datenpanne" nichts zu tun haben.Auf der Status Seite ist eine Liste mit mindestens 90 Servern, die gewartet wurden.
Dann bist Du bei der flachsen Bank, meine benötigt dazu im Regelfall ein bis zwei Bankarbeitstage, wie jede andere seriöse Bank auch.Beim ersten Teil (Dauer mehrere Tage bis Wochen) spreche ich aus Erfahrung.
Was man Dank Twitter eh erst seit einer Woche weiß...[…] dass davon auszugehen ist, dass auch ehemalige Kunden betroffen […] sind.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.