S schakal2k New Member Oct 13, 2006 #61 Wie gut kommt das Programm eigentlich mit dem Ruhezustand klar? Hat da jemand Erfahrungen mit? Irgendwie habe ich Angst, dass das abstürzt, wenn ich mein Notebook in den Ruhezustand versetze, daher pausiere ich es erst immer.
Wie gut kommt das Programm eigentlich mit dem Ruhezustand klar? Hat da jemand Erfahrungen mit? Irgendwie habe ich Angst, dass das abstürzt, wenn ich mein Notebook in den Ruhezustand versetze, daher pausiere ich es erst immer.
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Nov 6, 2006 #62 Hallo! CyberLine hat mich von Platz 2 verdrängt . Huschi noch immer unangefochten auf Rang 1. Anbei das 200.000 Punkte Zertifikat. mfG Thorsten Attachments 200000.jpg 74.4 KB · Views: 116
Hallo! CyberLine hat mich von Platz 2 verdrängt . Huschi noch immer unangefochten auf Rang 1. Anbei das 200.000 Punkte Zertifikat. mfG Thorsten
Huschi Moderator Nov 6, 2006 #63 Da jagt aber einer mit 4 Prozessoren hinter mir her. Der kriegt mich noch... huschi.
C CyberLine New Member Nov 7, 2006 #64 MOD: Full-Quote entfernt! Bald 5 Streamserver ham halt net wirklich viel zu tun Last edited by a moderator: Nov 7, 2006
S schakal2k New Member Nov 7, 2006 #65 Bei mir kommen demnächst auch noch ein paar CPU's dazu, aber ich bin ja auch noch etwas weiter entfernt.
Bei mir kommen demnächst auch noch ein paar CPU's dazu, aber ich bin ja auch noch etwas weiter entfernt.
D djrick Registered User Nov 7, 2006 #66 Ich für meinen Teil jage ja lieber Aliens mit Bonic und Seti@Home
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Nov 7, 2006 #67 Hallo! Wegen der Klamm Lose, oder? mfG Thorsten
C CyberLine New Member Nov 7, 2006 #68 Gibts Klamm.de immer noch ? omg ... Ich hatte mal ne 3 Stellige ID
D djrick Registered User Nov 7, 2006 #69 Thorsten said: Wegen der Klamm Lose, oder? Click to expand... Nein. Klamm hat mit der Zeit für mich an Interesse verloren. Ich bin zu den privaten Alienjägern übergegangen
Thorsten said: Wegen der Klamm Lose, oder? Click to expand... Nein. Klamm hat mit der Zeit für mich an Interesse verloren. Ich bin zu den privaten Alienjägern übergegangen
Y yke New Member Nov 15, 2006 #70 heyho, ich bin jetzt auch mit meinem server dabei mal schauen vielleicht kommt doch noch der ein oder andere hinzu gruß yke
heyho, ich bin jetzt auch mit meinem server dabei mal schauen vielleicht kommt doch noch der ein oder andere hinzu gruß yke
Darkdream Registered User Dec 16, 2006 #71 Ich bin jetzt auch dabei. Ratet einmal mit was, RICHTIG - mit dem Testserver