JaEgErmEistEr
Registered User
Habe den Logmodus auf file umgestellt aber trotzdem kommt die Fehlermeldung ich brauche eine mysql datenbank. komisch oder?
Hast du das auch in deiner spamdyke.conf umgestellt? Ggf. neu kompilieren ohne MySQL.
Habe den Logmodus auf file umgestellt aber trotzdem kommt die Fehlermeldung ich brauche eine mysql datenbank. komisch oder?
Okay, eine neue Software ist es sowieso nicht und evtl. solltest Du mal Deine Erwartungshaltung zurückschrauben!Bei einer Ankündigung für eine Software erwarte ich das sogar!
bei mir leider auch nichtNur leider wird bei mir die TOP-Werte-Statistik nicht generiert. Brauch ich da ein zusätzliches Progrämmchen auf meinem Server?
File oder MySQL ??Bei mir funzt die Email Benachrichtigung nicht. Die Mail ist immer vom 1.1.1970Und ausgefüllt wird der Inhalt auch nicht.
Leider nein, ist ein Bug im Updater, werde ich im nächsten Update beheben!Kannst das ja mal Prüfen ob es ein einzelfall war.
File oder MySQL ??
Senden sowieso immer!! Das andere ist eher eine Sache von Spamdyke als solches, wieso weiss ich nicht warum's bei Dir so ist. Bei mir klappts. Ggf. mal auf der Mailingliste von spamdyke.org erfragen.Doch ich kann senden und empfangen , ist das ein Bug oder only ein feature?