Das SCP2 ist da!

Status
Not open for further replies.
Muss irgendwie im Cache gespeichert gewesen sein. Jetzt 2 Stunden später hat der Zugriff funktioniert :-)
Super Arbeit!

Bei einer Ankündigung für eine Software erwarte ich das sogar!
Okay, eine neue Software ist es sowieso nicht und evtl. solltest Du mal Deine Erwartungshaltung zurückschrauben!

Gruß
Haggy

Hallo,
Nur leider wird bei mir die TOP-Werte-Statistik nicht generiert. Brauch ich da ein zusätzliches Progrämmchen auf meinem Server?
bei mir leider auch nicht :( Sprich wenn ich die TOP-Werte Statistik anklicke, erhalte ich zunächst den Hinweis, dass die Länderermittelung ne Weile dauern kann, dann arbeitet er kurz und dann erhalte ich nur die Spaltennamen.

Tschau

fin

Version 2.0.1

Bugfix in den TOP-Statistiken bei der "File-Version" unter Umständen wurden keine Statistiken generiert. Ausserdem wird mit dieser Version der Autoupdater wieder aktiviert.

Download www.haggybear.de

Oder per Attachment

Gruß
Haggy

Attachments

Hi haggybaer,

also die TOP-Statistik funzt nun. Nur beim Top Spamming Land, da steht nix.

Ansonsten klappts gut :)

Danke dir!

Jap, das fehlt bei mir. Musste ich gerade nach eigenen Recherchen feststellen :)

Das war ja auch der Grund warum ich vorhin schonmal gefragt hatte ob man noch was braucht dafür. Vlt. kannst du die System Vorrausetzungen in die install.txt reinpacken.

Wobei ich mich wunder, dass das bei mir net drauf ist :)

Das SCP2 klappt nun. Der Fehler lag wie immer im Detail:
Eine einfach "#" hat mir das leben schwer gemacht - hat im Kommentar der ersten Zeile gefehlt.

Nun noch eine kurze Frage: Spamdyke unterstützt Greylisting, richtig?
Also brauch ich nicht nochmal ein Greylisting-Tool, sowie das Greylistin CP von dir, haggybaer, installieren.

Richtig?

Das ist vollkommen richtig.
Du kannst das Greylisting jetzt über das SCP Domainbezogen oder global an bzw. ausschalten und bekommst genauere Statistiken auch über Verzögerungszeit usw.

Grüße
Chris

Bei mir funzt die Email Benachrichtigung nicht. Die Mail ist immer vom 1.1.1970 :) Und ausgefüllt wird der Inhalt auch nicht.

Hat einer ne Idee?

@haggybear

Habe das Update auf die Version 2.01 mysgl durchgeführt. Hat auch alle funktioniert, nur die Datei "jquery.js" hatte danach nicht mehr die Dateirechte 777, was dazu führte das einige Funktionen nicht richtig arbeiten.

Kannst das ja mal Prüfen ob es ein einzelfall war.

Habe es über die Update-funktion eingespielt.

Gruß
Harpi

Bei mir funzt die Email Benachrichtigung nicht. Die Mail ist immer vom 1.1.1970 :) Und ausgefüllt wird der Inhalt auch nicht.
File oder MySQL ??

Kannst das ja mal Prüfen ob es ein einzelfall war.
Leider nein, ist ein Bug im Updater, werde ich im nächsten Update beheben!

Frage

Hi,

Erstmal Danke für dein super Tool, du bsit einfach spitze :-)

Hätte nur eine Frage wenn ich unter Blacklisten
Absender White/Blacklisten: 0/0 Empfänger White/Blacklisten: 0/0

.gmx.de und .gmx.net eintrage ( ala Wildcard ) dann dürfte ich doch keine Emails mehr an GMX schicken können und keine mehr Empfangen dürfen ?

Doch ich kann senden und empfangen , ist das ein Bug oder only ein feature :-) ?

2:
Sende ich eine e-mail erscheint der eintrag 2 mal im Panel mit zeitstempel 21:59:48 & 21:59:49 ?

Danke für deine Antwort.

Xero

Last edited by a moderator:
Doch ich kann senden und empfangen , ist das ein Bug oder only ein feature :-) ?
Senden sowieso immer!! Das andere ist eher eine Sache von Spamdyke als solches, wieso weiss ich nicht warum's bei Dir so ist. Bei mir klappts. Ggf. mal auf der Mailingliste von spamdyke.org erfragen.

Oder evtl. mal den Eintrag ohne führenden Punkt versuchen also einfach "gmx.de"

Gruß
Haggy

Status
Not open for further replies.
Back