Geld in die Hand nehmen ist eine, verschwenden eine andere Sache.
10 IPs brauche ich sicherlich nicht. Aber die Paar Euros........ schadet sicher nicht
Ich hoffe dir ist Klar, dass man nicht einen Cloudserver hat um einen Dienst zu fahren.Und ich brauche einen Cloudserver und keinen Rootserver wie ich dachte.
Da widersprichst du dir aber selber
Auch nicht schlecht. Nur leider stehen die Server in Deutschland.
Es spielt absolut keine Rolle wo der/die Server steht/stehen, solange Du einen deutschen Pass beziehungsweise Wohnsitz hast, oder sich Dein Angebot an deutsche Nutzer richtet. Es gilt in jedem dieser Fälle sowohl das deutsche Recht als auch das Recht des Landes in dem der/die Server steht/stehen.Nur leider stehen die Server in Deutschland.
Hi Sven, Geld in die Hand nehmen ist eine, verschwenden eine andere Sache. Darum wollte ich ja erstmal sichergehen. Sonst hätte ich ja drauflos verschwendet und euch erst gar nicht gefragt. Also Leaseweb bietet auch projektbezogene Angebote an. Und ich brauche einen Cloudserver und keinen Rootserver wie ich dachte. Fragen bringt doch was
Du tauscht also eine Geldstrafe (DE) gegen eine bis zu mehrere Jahrzehnte lange Haftstrafe (CN). Klingt logisch...Mein Favorit wäre Hong Kong.
Es ist genau andersherum, aber das wirst Du wohl nie begreifen.Darum sagte ich ja lieber außerhalb der Europäischen Union. Hier ist niemand sicher.
Das sind immernoch 25% zuviel.Die Seite ist ja nicht zu 100% deutsch sondern zu 25%. Also nicht nur an deutscher Nutzer gerichtet.
Das ist ein Trugschluss.Man kann heutzutage vieles umgehen.
Wo ist dann dein Problem?Was ich mache ist zu 100% legal. Könnte es auch hier in Deutschland aufziehen.
Welchem Unsinn?Aber ich beuge mich ungern solchem Unsinn.
In Post #31 schreibst Du von potentiellen Jugendschutzproblemen und diese kosten Dich in DE höchstens ein paar Euro, während Du in CN dafür sehr lange keine Sonne mehr zu Gesicht bekommst.Weswegen mehrere Jahrzehnte Haftstrafe?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.